😊 Erster Folli-TV und Erleichterung😅

Puh Mädels,
ich hatte so Angst vor dem ersten Folli-TV heute. Bin ja zum ersten Mal mit dem langen Protokoll und Downregulation und mit Gonal statt Pergoveris am Start. Nachdem die Stimu mit Schmierblutungen gestartet hatte, war ich schon wieder runter mit den Nerven...
Aber es haben sich heute 4 recht gleichmäßige Follis gezeigt 😍😅👏🏻. Für mich ist das ne „ordentliche“ Ausbeute. Jetzt dürfen die noch ein bisschen wachsen und am Freitag nächste Woche ist wohl PU...
Jetzt gehe ich beruhigt ins WE und piekse fröhlich weiter 💉💉💉😂

Schönes WE euch allen, ihr zauberhaften, bärenstarken KiWu-Mädels ❤️❤️❤️

1

Perfekte Neuigkeiten fürs Wochenende!

Fröhliches Pieksen!#rofl

5

Genau, das WE kann kommen!
Ja, beim Pieksen bin ich echt schmerzbefreit (im wahrsten Sinne des Wortes) 😂😂😂

2

Das klingt do toll 😊
Ich bin ja auch eine mit wenig Follikeln
Viel Glück, dass die 4 auch alle schön groß werden 🍀

6

Danke dir! ❤️
Hoffe auch, sie wachsen fleißig, haben alle 🥚 chen drin und eine gute Qualität 🍀🍀🍀

3

Das freut mich sehr für dich 🥰 darf ich fragen wie groß deine follis heute waren?

7

Klar darfst du fragen!
Hab jetzt 8 Tage gespritzt und sie waren 10-11 mm. Laut Ärztin ist das nach der Downregulation so voll im Rahmen.

4

4 war meine Glückszahl!!! Toitoitoi🍀☘️

8

Oh wie toll 🥰🥰🥰, danke dir!
Dann hoffe ich, dass 4 jetzt auch meine Glückszahl wird. 🍀🍀🍀