Erfahrungen? Wann schwanger mit Hormonbehandlung?

Hey hey,

Ich bin jetzt in meinem zweiten Zyklus mit Hormonbehandlung am Morgen heißt es spritzen mit Ovaleap auf Clomifen wird diesen Monat verzichtet weil es bei mir nicht angeschlagen hat im ersten Monat also wird diesen Monat ab Zyklustag 3 mit ovaleap gespritzt. Wie sind eure Erfahrung mit solchen Behandlungen ist jemand dadurch schwanger geworden wenn ja wie viel Zyklen hat es gebraucht? Und bei wem hat es bisher nicht geklappt ?

Ich bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

Wann hat es mit Hormonbehandlung geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

also wenn du GVNP meinst damit bin ich 2011 im 1. clomifenzyklus ss geworden.
Aktuell klappt es seid 6,5 jahren nicht mehr auch nicht mit IUI oder ivf.... gvnp Zyklen hatten wir 14 außer 1 bio chemische ss war nix.

2

Hallo du,

Ich hab schon 4 Clomizyklen hinter mir. Keine hat zum Erfolg geführt.


Wünsche dir mehr Erfolg als wir hatten.

Liebe Grüße

3

Wir hatten das großes Glück dass es aufs erste Mal geklappt hat, leider war es ein Windei. Danach hat es im 2. stimulierten Zyklus wieder geklappt. Stimuliert habe ich mit Bemfola und ausgelöst mit Brevactid, zudem habe ich pimp my eggs gemacht, himbitee getrunken und bryo genommen.

Unsere Kiwu würde nie mehr als 3 Versuche von GvnP und IUI machen und ich habe auch das Gefühl, wenn es nicht schnell klappt, ist die Methode für diejenige nicht das Richtige.

Viel Glück!#klee

4

Wir hatten 6 erfolglose Clomifen Zyklen, der erste Zyklus mit FSH spritzen war gleich ein Volltreffer aber leider ein Windei. Wir haben dann nach 3 weiteren Zyklen auf Gonal F gewechselt und sind im 2ten Gonal F Zyklus jetzt wieder Schwanger geworden.

Lg Loui ⭐ und 👻 17+3

6

Vielen Dank für eure Antworten :) ich freu mich für alle bei denen es geklappt hat, ja wir sind im zweiten gvnp Zyklus, mir setzen die Medis aber so zu das wir uns entschlossen haben wenn’s diesmal nicht klappt erstmal zu pausieren wir heiraten im Oktober und es ist auch einfach so das ich meinen Körper jetzt erstmal etwas Pause gönnen möchte denn ich hatte letztes Jahr im Mai eine schlimme op in der mir 6 kg Gewebe aus der Gebärmutter entnommen wurde und davor hatte ich meine Periode auch 12 Wochen am Stück. Ich habe also im Moment das Gefühl das mein Körper sagt jetzt ist’s erstmal gut du musst jetzt erstmal deine Energiezellen wieder aufladen und dann wird es schon werden.

Meine Klinik sagt auch nach dem dritten Zyklus ist Schluss dann würde bei mir nur noch eine Befruchtung außerhalb meines Körpers Sinn machen.... Das würden wir aber erst in Betracht ziehen wenn wir verheiratet sind was ja auch nicht mehr lange dauert.

5

Hallo, ich hab auch Clomifen genommen und dann mit predalon ausgelöst und war im 2. Zyklus dann schwanger. Sind jetzt dabei das wir ein 2. produzieren

7

Solche Beiträge machen echt Mut :) darf ich fragen wie alt du bei deiner ersten Ss warst? Ich bin jetzt 33 Jahre...

9

Danke für deinen Beitrag das freut mich sehr das es geklappt hat, ich hab heute mit ovaleap spritzen angefangen Freitag gehts dann zum Ultraschall da das Medikament beim letzten Mal sehr gut angeschlagen hat kann ich mir gut vorstellen das wir dann schon auslösen können ich bin sehr gespannt :)

weitere Kommentare laden
8

Hey,

ich bin jetzt im zweiten Clomizyklus und habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst.
Ab morgen muss ich 14 tage lang Progestan nehmen, bin schon total gespannt ob’s diesen Zykus klappt..
Bin jetzt im 18. ÜZ und so langsam könnte es dann mal klappen 😭


Wünsche dir ganz viel Glück 🍀