An alle, die das ♥ schlagen gesehen haben

Hey meine Lieben,

mir brennt da ne Frage unter den Nägeln:
Bin heute 6+4, habe am Montag (7+0)Ultraschall und ich hoffe, man wird da das Herz schlagen sehen.
So - nun hab ich seit gestern irgendwie kein ziehen mehr da unten. Bislang war es auch immer so ein auf und ab, mal mehr mal weniger, aber gefühlt seit gestern isses ganz fott 🤷‍♀️normal?Meine brüste sind nach wie vor sensibel, prall und größer. Und ich bin dauer müde. Nur das ziehen vermisse ich grad.

Ich weiß, eine intakte ss hat nix mit ss-Beschwerden zu tun, aber... Ihr kennt das aber 😂😂

Übelkeit ist übrigens schon länger weg, stattdessen könnte ich jetzt rund um die Uhr futtern 🤷‍♀️😂

Man bin ich froh, wenn ich Montag ist!

1

Ich bin entspannt, mir und dem Baby gehts gut
Ich bin entspannt, mir und dem Baby gehts gut
Ich bin enstpannt, mir und dem Baby gehts gut

Das ist Dein Mantra für die nächsten Stunden!#schein#liebdrueck

2

😂 😂 😂
Dachte zuerst du hättest versehentlich die Zeilen drei Mal kopiert 😂😂😂
Aber nein - es soll mein Mantra sein ☝️

Du hast recht 😘😘😘

3

Hallo Liebes!

Also ich weiß es nicht so ,weil ich noch nie schwanger war.Aber bei mir hält alles nicht auf dauern.Manche Sachen habe ich täglich und dann wieder 2-3 Tage gar nicht.Manchmal ändert sich es täglich.Da ziehen war bei mir nach der Einnistung bis zu ung.Anfag 6 ssw jetzt am meistens und täglich.Seit über eine Woche kaum noch und wenn,dann mehr wie Mensziehen ...Aber darauf achte ich echt nicht.Hab schon 1000 mal gelesen,dass es kommt und geht.Ich merke es jeden Tag,dass ich ss bin-auf irgendeine Art und Weise.Es ist aber oft was anderes.Brüste ist das,was bei mir seit za.1,5-2 Wochen konstant ist und immer schlimmer wird. Und Magenprotest,wenn ich nicht regelmäßig was esse.Das wars.

Das man sich verückt macht brauchst du mir nicht zu sagen!#rolf Ich drücke dir sooooooo sehr die Daumen für ein Herzchen am Montag!!!#pro#pro#pro#pro#klee#klee#klee#klee

Drück dich! :-)

4

Danke meine Liebe 😘

Ich müsste es eigtl wissen, war ja schon mal schwanger, kann mich aber an die Details gar nicht mehr erinnern. Dazu kommt noch, dass ich halt damals in einer völlig anderen Situation war. Nix mit niedrigem hcg wert oder Blutungen... Da fluppte das halt 😂

Wenn ich tief ehrlich bin, fühle ich mich auch so richtig schwanger. Aber je näher der Montag rückt, desto nervöser werde ich. Was, wenn die fruchthöhle leer ist? Was, wenn sich da nix entwickelt hat? Hat man dann überhaupt noch Anzeichen? Oder kriegt man immer Blutung, wenn was nicht stimmt? Dieses Gedankenkarussel ist echt horror - aber das kennst du ja leider 🙄

Ich halte mich an dem fest, was ich habe - Dauermüde, brüste die anders sind und zwar konstant und Hunger, den ich sonst nicht so extrem habe.

5

Ja,das kenne ich.Das sind meine Gedanken von den letzten Tagen-aber wirklich 1 zu 1!
Es ist so schlimm,ich weiß.Ich kann mich kaum an den Weg in die Klinik gestern erinnern.
Und die halbe std Wartezeit da bin ich 10000 Tode gestorben.Ich dachte ich kriege Herzinfarkt und mein Puls war betsimmt bei 180#zitter#klatsch
Das ist unglaubliche Anspannung.Ich habe es mit Atemübungen versucht,Muskel entspannung...Und habe mir genauso wie du die ganze Zeit wiedrholt-du hast jeden Tag Anzeichen und du spürst es jeden Tag.Das muss doch was gutes bedeuten.

Halte durch!Mehr kann man echt nicht machen#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir ist es dieses Mal so, dass ich sehr wenig Anzeichen habe. Die letzten beiden Male (MA) hatte ich extreme Übelkeit mit Erbrechen und die Brüste waren mega empfindlich. Jetzt merke ich die Brüste gar nicht und ich hab manchmal echt nicht mal ein Ziehen oder so. Ab und zu ist mir etwas flau und ein, zwei mal Würgreiz.
Und gestern bei 7+1 war Herzschlag kräftig und der Embryo zeitgerecht.

Also ich bin guter Dinge, dass bei dir am Montag auch alles super ist.

9

Danke du Liebe 😘

Genau das meine ich auch - wenn was nicht stimmen würde, würde mir mein Körper das schon irgendwie signalisieren ☝️

7

Hai liebes, also dieses Ziehen hab ich mal am Tag dann wieder nicht. Das was bei mir bleibt wie bei Gati auch. Die Brust fühlt sich anders an und ist empfindlich. Und das mir übel wird dann weiß ich das ich wieder was essen muss. Sonst geht die nicht weg 🙈..

Entspann dich einfach und Montag bekommst du das zusehen wie es sein sollte ein 💓🥳.

10

Auch dir vielen Dank 😘

Dass das ziehen nicht kontinuierlich da sein muss, hab ich jetzt auch mega oft schon gelesen und macht ja auch irgendwie Sinn. Es ist auch nicht so, dass ich da unten gar nix spüre. Es ist wie so ein Druck, der oft da ist (ein komisches Gefühl, ihr wisst bestimmt was ich meine) ein Gefühl, das man sonst nicht hat. Zudem zwickt und zwackt es ab und zu, aber halt anderes als zb noch letzte Woche. Aber das wahrscheinlich sind letzte Woche die Startschüsse gefallen, alles hat sich mal gedehnt und gestreckt und jetzt reicht es dann auch erstmal 😂😂

11

Ja genau so wird es sein🤗😅. Halte uns bitte auf dem laufenden wenn du Montag das 💓siehst. Glaube mir das wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich musste losheulen. 😭🥰

12

Hallo Kokolores,

Ich verstehe dich sowas von voll und ganz. Du hast ja auch meinen Post von gestern gelesen - ich war mir mehrmals die letzte Woche fast sicher, dass mein Kleines nicht mehr da ist. Letzes Wochenende waren meine Brüste nicht mehr prall und haben kaum noch weh getan, kleine Hungerattacken und nicht mehr flau im Magen. Dann war mir auf einmal am Dienstag den ganzen Tag übel, hab mich soo gefreut. Mittwoch dann wieder nicht... Ergebnis - Herz schlägt. Ziehen tut es bei mir nur gelegentlich. Es wird sicher alles gut sein und auch du mit einem schlagenden Herzen belohnt ❤️❤️❤️