PU geschafft

Hallo ihr Lieben,
ich komme gerade von der PU...es konnten 6 EZ entnommen werden. Spermiogramm war wohl super!
Jetzt muss nur noch eine gelungene Befruchtungsparty steigen! Ich hoffe es geht alles gut🎉😊
An alle die heute PU hatten/haben, wünsche ich ebenfalls eine gute Befruchtungsparty 🙃

Liebe Grüße 😊

1

Das ist doch super :-) Ich drück die Daumen für eine tolle Befruchtungsparty

2

Das ist doch super. Da hat mein Daumen drücken geholfen.🍀🍀
Daumen sind weiter gedrückt!
Bea mit Krümel 16+1🥰

3

Dankeschööön 😊😊😊😊 ich hoffe es geht alles gut 😍

4

Hey du,
Schön, dass alles gut geklappt hat. Ich drücke dir die Daumen für ne schöne Befruchtungsrate ✊🍀✊🍀

Bei mir kam heute morgen der Anruf aus dem Labor. Von 13 waren 10 reif und 7 wurden befruchtet 💪
Samstag gibt es das nächste Update aus dem Labor. Ich hoffe ich kann am Montag ne schöne blasto zurück bekommen.

LG Rozalin

7

Ohhhhhh wow.... Wie toll!!! Das ist ja ein super Schnitt 😊 da freue ich mich sehr für dich... Dann drücke ich dir kräftig die Daumen das sich die 7 gut weiterentwickeln 🥰

5

Ach, schön!!! Da freu ich mich mit :-)

Meine Daumen haben die Süßen#pro#pro#pro

6

Danke dir😊😊
Wie ist es bei dir? Wieviele haben sich gefruchten lassen?

8

Drei! Eine EZ war noch unreif (das war wohl der kleine Extrafolli). Die anderen haben sich alle geteilt :-)

weitere Kommentare laden
16

Hey Du.
Hatte gestern auch meine punktion. Es wurden 13 Eizellen punktiert.
Musste heute in der Klinik anrufen und sie sagten mir es haben sich 6 von 13 schön befruchten lassen und 3 hat sie dann gleich eingefroren. Habe auch höllische Schmerzen, gestern Übelkeit und heute kommt noch leichte Atemnot hinzu. Bei jeder Bewegung, sei es im Auto über einen huckel, sitzen, drehen liegen fühlt sich alles wund und aufgebläht an. Hatte heute sogar leichte Kreislauf Probleme. Hab auch heute einen eiweißshake getrunken soll gut sein bei einer überstimulation. Hoffe es wird morgen leichter. Ich bin nun bis 1 Februar erstmal krankgeschrieben.
Ich drücke dir die Daumen das deine kleinen es schaffen 🍀 und sich schön miteinander verschmelzen😍 sodas dein wunder entstehen lässt😇. Ich wünsche euch von Herzen 💕 alles Gute. Liebe Grüße

17

Danke für deine wirklich liebe Nachricht 😊
Ohhh wie toll, herzlichen Glückwunsch das sich 6 EZ befruchten lassen haben!!! Dann entwickeln sich die 3 jetzt bestimmt super weiter 😊

Ja irgendwie dachte ich, wenn man "nur" 6 EZ hätte, dass man dann garkeine überatimulation bekommen kann. Also ich Weiss jetzt auch nicht ob ich sowas habe. Aber ich kann nicht mal lachen 🙈 diese Erschütterung ist der horror. Ich hoffe das es morgen besser ist und wenn ich Auto fahre, dass es erträglich ist!
Hat die kiwu dich nochmal bis Februar krank geschrieben oder bist du zum Gyn oder Hausarzt gegangen?

Ich wünsche euch ebenfalls nur das Beste für eure befruchteten EZ und dass euer baby dabei ist 🥰

18

Hey guten Morgen aninajr. Bin heute nacht um viertel vor 5 vor Schmerzen aufgewacht konnte kaum ins Bad laufen. Musste mich überall abstützen. Ich denke jeder Körper reagiert anders und es kann auch bei 6 entnommen Eizellen seien das man überstimuliert ist. Mich hat die Kinderwunsch Klinik krankgeschrieben. Sie meinten sollte ich schmerzen haben darf ich jederzeit für eine Infusion mit Schmerzmittel zum Hausarzt gehen da meine kiwu klinik nicht um die Ecke ist. Also ich bewundere alle die die danach arbeiten gehen! Hut ab 😥! Ich kann auch nicht mal Husten und lachen... Alles Schmerzt...und ohne ibu geht gar nichts. Wie geht es dir mittlerweile?

weitere Kommentare laden