Heute Transfer, wer noch?

Hallo Zusammen

Wer hat heute auch noch den Transfer von euch?
Ich wünsche uns Allen ein gutes Ankommen und Einkuscheln unserer kleinen Herzensschätzen❤️❤️ und dieses Jahr noch gesunde Kinder im Arm.

1

Guten Morgen!
Ich habe erst nächste Woche PU jedoch drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen. ✊✊✊

5

Hab auch nächste Woche 😊
Wünsche dir viel Erfolg!

2

Ich habe morgen Transfer.
Was lässt dir einsetzen?

3

Wir bekommen zwei Blastos an Tag 5 zurück. Freue mich sehr😍😍❤️❤️

4

Huhu, ich habe heute auch den Transfer um 15:30.
bekomme 2 8-Zeller zurück. Und habe mich gerade noch dazu entschieden den Embryo- Glue verwenden zu lassen 😊
Ich drücke uns ganz fest die Daumen 👍🏻

6

Ich drück die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und es sich gemütlich macht :-) und wünsche dir starke Nerven bis zum BT ;-)

7

Liebe Hope ich drücke dir fest die Daumen
Ich habe auch erst nächste Woche PU und wahrscheinlich Transfer

8

Ich drücke die Daumen, dass sich da schön jemand festbeißt 🤩 habe morgen Transfer .. alles gute 🍀

9

Ich habe erst nächste Woche TF, wünsche dir aber viel Glück!!! Die Voraussetzungen sehen doch super aus.