Leere Fruchthöhle???

Thumbnail Zoom

Ich habe am 12.12 so ca 13:00 ausgelöst... also müsste ich Freitag 5+7 oder 6+1 gewesen sein.

Ich habe euch meine sono Bild gepostet, was sagt ihr?
Ich glaube ja fast das Thema is durch....

1

Die Fruchthöhle ist leider nicht abgegrenzt, sie ist kantig und sieht eingeblutet aus. Aber das kann auch einfach am US gerät liegen. Wie ist dein hcg? Denke der nächste US gibt Aufschluss. Wünsche dir alles alles gute 🤗

2

Uh du meinst eingeblutet 😬
Hcg 28600

Danke für deine Antwort

3

Was hat denn der Arzt gesagt?

weitere Kommentare laden
6

Es ist schwer zu sagen, es kann auch daran liegen, dass das Gerät bei deiner FÄ schlecht ist. Eigentlich dachte ich, wenn es weißen Rand Indie Fruchthöhle gibt, ist es ein gutes Zeichen. Wie groß ist denn die Fruchthöhle? Das müsste auch auf dem Bild stehen. (ich glaube hier hast du es angeschnitten)
Ich würde noch nicht aufgeben und in einer Woche bei Kuwu nochmal gucken lassen.

7

1,3 cm
Hcg 28600

Werte würde ich sagen gut 🤷🏻‍♀️

8
Thumbnail Zoom

Ich finde die auch gut.
Ich würde definitiv noch nicht aufgeben. Kann auch ein Eckenhocker sein🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Ich finde normale FA haben nicht so super Geräte wie die Kliniken. Insofern würde ich den nächsten Termin in der Klinik abwarten.

16

Das muss nicht unbedingt sein.
Ich war am Do in der Kiwu zur Kontrolle an 6+1 und da konnte die Ärztin den Embryo und Dottersack kaum darstellen und auch keinen Herzschlag und meinte daher kein Wachstumsfortschritt --> das wars.
Am Freitag bei meinem "normalen" FA konnte der Embryo mit 4mm, ein schöner Dottersack und der Herzschlag super dargestellt werden 💓. Einmal Hölle und zurück... 😢😖😮😊☺
Also nicht drauf verlassen dass die Kiwu immer uneingeschränkt recht hat!!!

Lg 😘

17

Bzw. eine Zweitmeinung schadet nie wenn man unsicher ist!!! 😊

weitere Kommentare laden
22

Hallo.

Erstmal drücke ich dir ganz feste die Daumen!❤

Ich war bei 6+0 auch beim US und hatte eine leere Fruchthöhle. An 6+3 nur Fruchthöhle und großen Dottersack. Die Klinik hat mir direkt eine Überweisung zur Ausschabung gegeben.

Ich hole mit Mittwoch bei der FÄ auch nochmal eine Zweitmeinung ein. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die SS nicht intakt ist. Möchte aber mein Gewissen erleichtern, nicht zu vorzeitig gehandelt zu haben.

Ob du also noch weiterhoffen darfst...ich tu es ja selber nicht. Aber ich wünsche dir, dass sich beim nächsten US was zeigt💪
Alles Liebe ❤

23

Da sitzen wir im selben Boot.
Ich hatte vor 5 Jahren auch schon ein Windei, da war Hcg voll schlecht Fruchthöhle viel kleiner.
Ich drück dir von Herzen die Daumen 💕

24

Ja leider 😔
Mein HCG war eigentlich absolut super. Meine Fruchthöhle auch schön. Aber nicht viel drin.

Davor das mal war der HCG super mies, da war mir auch klar, das wird nichts. Dieses Mal hatte ich besseres gehofft.

Hast du damals ausschaben lassen oder einen nat. Abgang?

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach noch ein paar Tage braucht, bis man dein Würmchen sieht👍

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen