Seit Kryo bauchziehen

Hallo,

Ich hab schon versucht mich schlau zu machen und hab leider nicht wirklich was rausbekommen. Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen bzw hatte die gleichen Anzeichen.

Seit 01.01 nehme ich täglich
3x Arefam
3x Estrofem
2x Duphaston
1x Folsäure, Euthyrox

Transfer war am Dienstag 07.01 und seit dem haben ich auch ein ziehen im Bauch (Gebärmutter). Kann das ein gutes Zeichen sein oder sind das die Medikamente?
Wann kann ich anfangen zu testen? Montag?

Vielen Dank für eure Antworten!!!
Annette

1

Hab i auch seit TF. Kommt sicher von Medikamenten... :) alles Gute!

2

Ich hab das vom Progesteron bekommen, wie Periode, 2 Wochen lang, man gewöhnt sich dran 😉

3

Hi, danke für eure Antworten!! :)

4

Hey, ich hatte auch am Dienstag mein Kryo Transfer.😁 Ich hab auch dieses ziehen im Bauch. Dass hatte ich bei meiner ersten SS auch. Da hätte ich niemals gedacht dass es geklappt hat, die ganze Zeit hatte ich dieses Mens ziehen. War damals auch eine Kryo.
Aber es kann auch leider immer von den Medikamenten kommen, im Frischversuch hatte ich auch jede Menge Symptome und war nicht schwanger. Wann hast du BT? Ich am 21. Ich drück Dir ganz doll die Daumen🍀🍀 Lg

5

Hi, danke für deine Antwort. 🤗 Das lässt mich ein wenig hoffen.
Lt. Klinik soll ich am 21. einen SSTest machen und mich dann mit dem Ergebnis melden. Ich werds aufjedenfall schon früher riskieren, halte es kaum mehr aus. 😅
Hoffentlich beißen sich unsre zwei kleinen fest. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!! 😊
LG Annette

6

Danke. Du kannst ja mal bescheid sagen wenn du getestet hast.😁 ich hab bisher vorher noch nie getestet und brav auf den Anruf der Klinik gewartet😬

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hatte das auch ab dem 2. Tag nach Transfer (kryo).
Ich war total beunruhigt, da es manchmal auch sehr doll und durchgängig war.. Aber was soll ich sagen, es war scheinbar ein gutes Zeichen.. Denn ich bin jetzt in der 10. Woche 😊

Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

9

Hi brunilein,

Danke für deine Nachricht. ☺️ Ich hoffe das kleine hat sich festgezwickt und ich kann das auch bald behaupten. 🤗
LG

Top Diskussionen anzeigen