IVF im CERF

Hallo Mädels, wir haben bald im cerf unsere erste IVF.
Ich bin total aufgeregt und hab einige Fragen. Wer möchte sich mit mir austauschen?
Bin total neugierig und hoff auf ein bisschen Hoffenung von denen wo es bereits geklappt hat.

Liebe Grüße meldet euch

1

Wir haben diesen Monat auch gestartet. Wenn alles gut geht, bin ich bereits in einem Monat schwanger 👍

Dir alles gute. Daumen sind gedrückt 👍👍👍

2

Oh mega man ist froh wenn endlich angefangen wird die warterrei macht einen verrückt!
Wie weit seit seit ihr denn ?
Kenn noch nicht den genauen Ablauf...
Kann ich dir vlt mal privat schreiben?
Weiss Grad nur nicht genau wie das hier geht bin ganz neu hier

5

Klar, einfach in meinem Profil auf Nachricht gehen. Ansonsten schreib ich dich gleich einfach mal an.

Ja ich hab lange auf den Start gewartet. November war unser Erstgespräch. Seit einer wo heute nehme ich nun estradiol fem jenapharm Tabletten. Nächste Woche Freitag geht es mit den spritzen los 👍👍 hat mich in der Apotheke ganze 1200 Euro gekostet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

3

Bei welcher Ärztin bist du?
Ich war bei Dr. Hanjalic-Beck, sie ist super. Waren bei ihr auch gleich beim ersten Versuch erfolgreich ( nach 3. negativen versuchen in KA)

4

Die Organisation dort ist ein bisschen chaotisch.... die haben halt auch viele Ärzte und sehr viele Patienten. Hab mich trotzdem gut aufgehoben gefühlt.

6

War die Behandlung bei euch auch erfolgreich?

7

Hallo! Wir waren jetzt auch 3 Jahre im Cerf. Aber ich hab nicht alles stressig abgearbeitet sondern wir haben uns Zeit gelassen. Wir waren bei FR. Dr. Rahner. Aber während der Behandlungszeit hat trotzdem schon jede Ärztin mal reingeguckt bei mir 🥴 sie haben mich vor Weihnachten mit Herzschlag entlassen nach der 2. Icsi und dem 3. Transfer. Alles Gute dir!

8

Ihr seit echt super! ich will euch schon mal danke sagen :) kaum angemeldet und gleich meldet sich jemand. Ihr macht Hoffnung das doch noch alles gut wird ;)
Vor allem endlich jemand dem es gleich geht und der einen versteht. VIELEN VIELEN DANK!

9

Wir sind auch bei der cerf in Freiburg bei Frau dr friebel, wir starten nächsten Zyklus hoffe dass bis dahin alles genehmigt worden ist, haben extra die krankenkasse gewechselt.

Ein kleinen jungen haben wir schon dank cerf durch eine icsi.

10

Zu welcher Krankenkasse habt ihr gewechselt?
Dauert das lang bis alles genehmigt ist?

11

Bahn bkk, ich denke so 2 Wochen, habe gestern den Behandlungsplan abgeschickt