Silopo... Hoffen auf ein Wunder... Von ganz allein...

Juhu ihr lieben... Ich weiß nicht wohin mit meinen Gedanken und denke aber, dass ich bei euch richtig bin...


Meine kleine icsi Maus ist nun 4,5monate alt

Es klappte I'm 1. Versuch... Es liegt bei uns nur an den schwimmern....

Den zwilli von dunja habe ich leider in der 9. Woche ziehen lassen müssen... Das Herz schlug nicht mehr :(

Nun hoffe ich irgendwie, dass das kleine Wunder von allein zu uns kommt...ein 6er im. Lotto... Ein Wunder... (gut, dafür Müsste ich erstmal ein Zyklus bekommen... Stille noch überwiegend)

Und wenn es nicht kommt... Von allein... Wann wieder zur Klinik? Vom Gefühl am liebsten gestern.. Es fühlt sich an, als müsste ich Dunja das Geschwisterchen wieder bringe, was sie hat gehen lassen müssen im Bauch neben ihr.... Ich rede selten drüber... Es war ja noch "so klein" und es "hatte schon seinen Grund".... Bla bla


Ich habe soviel Liebe in mir... Aber das Gefühl... Ich bin ihr ein geschwisterchen schuldig.... Schnell!!!

Meine große 11 ist dann auch noch da... Kommt sie dann zu kurz.... Schaff ich alles...???Und wann???

Muss sagen, wir verhüten auch nicht 🤷‍♀️

Ganz viele Gedanken im Moment

1

Und diese Gedanken werden im Moment immer immer lauter...jeden Tag

2

es ist schon schlimm, dass man oft die eigenen Gedanken nicht kontrollieren kann.

Ich wollte eigentlich immer eher viele Kinder - wir selbst sind 4 Kinder.
Nun bin ich 41 und bastle seit 3 Jahren am 1. Kind. Bisher ohne Erfolg. Wird (wenn es überhaupt klappt) also wohl ein Einzelkind bleiben...

So ist das leben...

3

Ja das stimmt... Bei dir aufgrund des Alters eher schlecht...

Ich bin erst 32.... Also noch Zeit...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei euch bald klappt 😘

4

Hallo Liebes,


tut mir sehr leid das du Dunjas Zwilling ziehen lassen musstest.

Es scheint als ob du den Verlust deines Sternchen überhaupt nicht verarbeitet hast, hast du dir Zeit genommen und erlaubt um dein Sternchen zu trauern?

Herzliche Grüße
Franzi

5

Mhhh....2 Minuten im KH geheult,als die Diagnose kam.. Dann stark sein für Dunja... Also nein...

Top Diskussionen anzeigen