Pimp my eggs...Kann man es über mehre Monate machen?

Schön guten Abend 😃,

Ich hatte im Mai und Juli letzten Jahres eine Icsi die beide negativ ausgefallen sind, bei der letzten hatte ich eine FG in der 8 Woche. Da ich im Sommer 40 geworden bin und ich mich mit Pimp my eggs auseinander gesetzt habe, bin ich im Oktober damit angefangen. Unser Plan war Dezember /Januar unseren letzten versuch zu starten.
Ich bin unverhofft dann im November am Rücken operiert worden, das wir jetzt ne kleine Pause einlegen müssen.

Ich nehme die Medikamente jetzt seit Oktober,unseren letzten Icsi versuch werden wir ca März /April starten.
Macht das was wenn ich Pimp my eggs auf längere sicht so weiter nehme... In's negative?
Man sagt ja immer 3 Monate soll man aufjedenfall das machen.

Vielen Dank und schönen Abend euch noch 🌟

1

Pimp my eggs sind keine Medikamente, sondern Vitamine und Spurenelemente. Man sollte diese mindestens 3 Monate nehmen, besser länger. Ich nehme es seit Jahren. Viel Glück 🍀🍀 (wir sind gleich alt)

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Ich fange die Tage auch damit wieder an, wir werden noch einen Versuch im April/Mai wagen fürs Geschwisterchen. ☺️ Ich werde dieses Jahr 40.
Euch viel Glück 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

Vielen lieben Dank 🙂 für die Antworten.
Dann nehme ich es beruhigt weiter.
🍀
Euch auch ganz viel Glück

4

Ich nehme es seit 2 Jahren, seit der AS. In der intakten Ss habe ich das Ubiquinol weggelassen, aber ansonsten alles weiter genommen. Die KiWu-Ärztin hat damals ihr okay gegeben. Kürzlich hatte ich leider wieder eine MA mit AS, aber das kann ja vorkommen. Wir hoffen auf ein Geschwisterchen 😊.

Lg, babyelf

Top Diskussionen anzeigen