Am Freitag ist Punktion

Ihr lieben, ich hab am Freitag Punktion hat noch jemand am Freitag Punktion? 🙈 ich bin total aufgeregt und nervös.

1

Juhu! Da drück ich Dir / Euch ganz fest die Daumen 🍀
Ich hoffe auch noch auf Punktion Freitag/Samstag, mehr weiß ich aber erst nach dem US morgen. Vom Gefühl her ist im Unterleib schon ganz schön was los #ei#ei

2

Hab am Donnerstag Punktion ☺️ Drück dir die Daumen ✊🍀

3

Huhu,

ich hab morgen Punktion. Drücke uns allen die Daumen :-)

10

Und wie viele waren ? 🥰🙏

11

Es waren 14 Eizellen, 11 waren reif und 10 konnten befruchtet werden. 3 werden jetzt kultiviert und 7 wurden eingefroren. Transfer ist entweder Samstag oder Montag. #huepf

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

Ich hatte gestern Punktion, es ist alles super gelaufen. War natürlich auch nervös, aber da hat sich mein Mann eher mehr Sorgen gemacht 😁.

Drücke dir die Daumen für eine gute Ausbeute! 🍀

5

Ich habe auch am Freitag Punktion. Bin auch total nervös und ein bisschen Angst, dass die Ausbeute schlecht ist. #zitter
Drücken wir uns allen mal die Daumen! #klee

6

Hey! Ich hatte am 13. Punktion. Es ist alles so schnell gegangen, als ich aufgewacht bin, hab ich gefragt, wann die Punktion denn nun statffindet :D ich hatte dann schon Schmerzen aber ich habe dann Schmerzmittel bekommen und ab dann eigentlich nichts mehr, außer einen total aufgeblähten Bauch und hin und wieder mal ein Ziehen. Ist nicht so schlimm, aber es ist klar, dass man total nervös ist, wenn man überhaupt nicht weiß, was auf einen zukommt!
Wünsche euch allen viel Glück!

8

Das macht doch Mut! ♥️
Konntest du am nächsten Tag schon wieder alles normal machen?

9

Ja! Wir waren am nächsten Tag sogar den ganzen Tag shoppen. Ich konnte zwar nicht so schnell gehen und brauchte immer mal wieder eine Pause aber wie gesagt, die nächsten Tage habe ich ganz normal gelebt, halt ein bisschen "schonend". Ich jatte vorher auch schon Angst, dass ich eine Woche liegen muss oder so, aber so war es wirklich nicht. Ich hatte nur einen sehr aufgeblähten bauch 😂

7

Ich bin auch Freitag dabei! 👋
Ist das deine erste Punktion?