Mini Update 💐

Thumbnail

Ihr Lieben,

Hier mal kurz nen mini Update... Hatte am Freitag nen hcg Wert von 175 (pu+18) und mit den clearblue schwanger 1-2 getestet (morgenurin).
Grad hab ich den test nochmal gemacht. Bei mir ist es ja ne Zitterpartie, ob das hcg steigt.
Es scheint zu steigen 👌🍾

Alles weitere dann am Donnerstag nach meinem Ultraschall 😉

1

Ich drücke alles was ich habe, aber noch sieht ja alles super aus und solange niemand etwas anderes sagt wächst gerade euer kleines Wunder ❤️

3

So sehe ich das auch 🙂
Fühle mich auch immer schwangerer 😉😂

11

Schwanger, schwangerer, am schwangersten #rofl

2

Daumen sind gedrückt 👍
Darf ich fragen, war es deine erste icsi/ivf?
Wie war die punktion?

4

Vielen Dank!

Ja, war unsere 1. Icsi... Unglaublich, aber es scheint tatsächlich sofort geklappt zu haben.

8

Ach Sorry, hatte deine Frage zur punktion völlig überlesen.

Ich fand die punktion überhaupt nicht schlimm - eigentlich ganz im Gegenteil. Vorher ständig die Spritzerei und jeden zweiten Tag zum US fand ich viiiiel stressiger. Auf die punktion hab ich mich gefreut. Waren morgens da, haben nen sehr gemütliches Zimmerchen bekommen, mein Mann musste seinen "Job" erledigen, ich wurde in den Vorbereitungsraum geschoben. Kurze Besprechung und Untersuchung vom Anästhesisten und schwups war ich in Narkose. Als ich aufgewacht bin, war ich sooofort wieder voll bei Bewusstsein. Musste noch ne Stunde liegen, durfte essen und trinken und dann nach Hause.
War ectt easy. Falls du also vor punktion stehen solltest - Stress dich nicht, das ist echt pillepalle!

Viel Erfolg 🍀

5

Suuuuper,das ist doch wunderbar!!!! Ich freue mich soooo sehr für dich!!!So ein Krimi und es scheint alles prima zu laufen :-) ICh drücke dir weiter die Daumen-erst für 3+ und dnn natürlich für ein tolles US Bild :-D

Alles,alles gute!:-D#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

6

Vielen Dank du Liebe 😘

Nen 3+ wäre bis Donnerstag noch der Hammer, mein Etappenziel war aber jetzt erstmal nen 2-3 zu sehen. Jetzt ist erstmal der Druck weg... Und wenn ich 1x geschlafen habe, kommt der nächste Ehrgeiz die 3+ zu bekommen 😂😂😂

10

Ich fühle mit dir :-D iwie dieses Clearblue fühlt sich wie die letzte Instatz #rofl Ich lebe auch seit 1 woche von 1-2 bis 2-3 und jetzt bis 3+..... bin aber ein chickeeeeeeen und deswegen teste ich frühestens übermorgen und hoffe sehr,dass ich zu den glücklichen gehöre,die das 3+ sehen dürfen!#schein
Dann ist morgen deine Ehrgeiz wieder da! :-D;-)

weitere Kommentare laden
7

Hurra!!! Super!!!

9

😘

16

Ah wie schön. Freut mich zu lesen dass es weiter bergauf geht :) hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt :)