Wie lange progynova bei positiver Kryo?

Hallo.
Meine kiwu Ärztin hat mir seit dem ultraschalltermin wo man die fruchthöhle mit dottersack gesehen hat einen Plan aufgestellt indem stand dass ich progynova 3 x 1 Tablette täglich noch eine weitere Woche nehmen muss. Dann eine Woche progynova 2 x 1 eine Tablette. Und dann noch eine Woche progynova 1 x 1 Tablette.
Nun muss ich momentan noch bis einschließlich Dienstag einmal eine progynova am Tag nehmen.
Ich weiß dass ich keine Ärztin vertrauen kann aber ich habe gerade gelesen dass jemand progynova bis zu 12+0 nehmen musste und ich wäre Montag bei 8+0 also nehme dann an 8+1 die letzte progynova Tablette.
Vielleicht könnt ihr mir erzählen wie es bei euch lief damit ich etwas beruhigter bin.
Utrogest nehme ich bis zu 12+0 ein.
Vielen Dank Mädels
Liebe Grüße
Kathi

1

Huhu!
Also ich musste Famenita (2x200 morgens und abends) und Progynova (3x1) bis zur 12.SSW voll nehmen.
Danach dann einfach absetzen.
Würde aber auch bei 6+5 schon aus der Kiwu mit Herzschlag entlassen und danach wurden die Blutwerte nicht mehr kontrolliert. Denke das war prophylaktisch... 😏
Bin gespannt was die anderen Mädels schreiben.
Lg, June mit Babygirl 19+4 🥰

2

Bei mir wurden bis zur 11. Ssw die blutwerte weiter von der Klinik einmal wöchentlich kontrolliert. Die Aussage war, dass sobald das HCG seinen Höhepunkt erreicht hat und das progesteron weiter steigt, werden die Medis ausgeschlichen.

In der 11. Ssw sollte ich dann alle 2 Tage eine Tablette von allem weniger nehme, sodas ich nach 1-2 wochen komplett ausgeschlicheb war.

3

Laut meinem Behandlungszettel muss ich die progynova nach positivem Test woche weiter nehmen und dann jeden tag 1 weniger (derzeit 2-2-2). Dann ist gut mit denen.

4

Huhu,
also ich nehme Duphaston und Progynova 21 3x1 bis 12+0.

Liebe Grüße

5

Ich habe utrogest und estrifam beides zeitgleich ausgeschlichen & prolutex auch noch gespritzt . Alles ab 12+0-13+0 ausgeschlichen .

Werte wurde pu14 und pu16 kontrolliert hcg und Progesteron .

Trotz 4x Blutungen .

Bella 18+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️