✨Hibbelpost am Freitag✨

Guten Morgen ihr Lieben

„Je größer der Dachschaden, desto besser ist der Blick auf die Sterne.“

Nun ist die erste Arbeitswoche schon so gut wie geschafft 😊

Gestern habe ich in der kiwu niemanden erreicht, aber das ist nicht so schlimm. Ich brauche den nächsten Termin erst zum ca 16.1.
mal sehen ob nachher jemand ans Telefon geht :)

Wie geht es euch?
Wer ist in welcher Phase und was steht an?

Liebe Grüße 🦖

1

Wie recht du hast. In meiner Kiwu hab ich gestern auch kein Mehr erreicht. Sind im ersten und einzigen Kryo versuch. Zum US so ich am Freitag bzw Montag. NAja mal sehen was da raus kommt

2

Meinst du nächste Woche Freitag oder schon heute? :)

3

Nächste Woche freitag also am 10.1 bzw 13.1 Sorry hab niht dran gedacht das heute auch freitag ist

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Frohes Neues! Ich hab mich die letzten Tage wieder in mein Loch verzogen.
Ich hab das Gefühl dass ich nicht jetzt mit der IVF anfange mehr von allem zurück zu ziehen und dass tut mir nur bedingt gut. Na ja, mal gucken wo der Weg hin geht. 😇

Am 14. haben wir wieder Termin beim Doc und ich bin etwas ängstlich was der uns so alles erzählen wird.
Ich geh gleich erstmal wieder zum Sport. Hab das Gefühl nach knapp 3 Wochen Pause fang ich bei 0 an 😂😂

Ich glaube ich Buch mir bald ein Mädelswochenende am Meer!

Liebe Grüße aus Brüssel

8

Ein Mädels Wochenende klingt schön. Das solltest du machen. Das tut dir bestimmt gut 😊

Beim ersten Termin bei meiner elss meinte meine Arzt nur:“Scheiße... anders kann man es nicht bezeichnen“
Das fand ich sehr sympathisch 😁

Bis zum 14. hast du ja noch ein paar Tage um zu überlegen ob, wie und wann du weitermachen willst :)

11

ehrlich und direkt, so was mag ich auch. Besser als Rumgeeier. Mit einem "Scheiße" kann man arbeiten ;-)

weitere Kommentare laden
7

Guten morgen,

wir haben um 9.00 Uhr unseren Termin - mal sehen, ob es neue Erkenntnisse gibt... ich könnte theoretisch in den nächsten Tagen mit der downregulierung starten. Seit Tagen habe ich allerdings auf der rechten Seite OberbauchSchmerzen. Weiß jetzt nicht, was es sein könnte und wollte eventuell nächste Woche zum Arzt. Falls es ein Geschwür oder Ähnliches ist wäre es ja blöd, jetzt zu starten... 🤔 zum Glück gibt es jetzt keinen wirklichen Zeitdruck mehr - sind jetzt Selbstzahler. Ich werde berichten... liebe Grüße, Winny 🐨

9

Dann viel Glück erstmal beim Termin.
Die Bauchschmerzen sind ja doof 🙈 hoffentlich ist es nichts schlimmes.

15

Drücke die Daumen dass der Bauch sich beruhigt! Gallensteine sind aber keine bekannt oder ? Vielleicht einfach nur was vom Rücken was nach vorne zieht ? 🍀🍀

12

TF+7 heute, alles entspannt und am 9.1. soll Bluttest sein.

14

Daumen werden gedrückt 🍀

17

Dann hoffe ich, dass du bis dahin auch entspannt bleibst 😁

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!
Das mit der Erreichbarkeit is bei uns zu den Stoßzeiten auch so. Und dann muss man sich jedes Mal noch 5min den Datenschutzhinweis anhören 🤪

Heute 1.US, kommen schon paar Follikel, nächster Termin am Mittwoch. Hoffe ja die Punktion ist noch in meinem frei, bis Mittwoch die Woche drauf hab ich frei.🍀

19

Das kann ja gut hinkommen, dass es in der Zeit passt.
Viel Glück für den us :)

18

Guten morgen liebe Mädels 🥰

Hast du jemanden erreicht in der Kiwu?

Und Winnie, ich hoffe, dass es nichts wildes ist, was deine Bauchschmerzen verursacht und ihr starten könnt.

Ich habe gestern erst abends wieder in den Hibbelpost schreiben können, da ich den ganzen Nachmittag unterwegs war 😅
Also mein Wert von gestern an PU+15 und TF+10 liegt bei 273,5 🥳 Am Dienstag ist dann der nächste Bluttest und darauf den Dienstag dann wieder der nächste. 😁

Viele liebe Grüße

20

Ich hoffe du kannst dich bis zum nächsten bt auch gut entspannen :)

Noch habe ich nicht angerufen. Arbeit geht ja vor 😉

25

Argh, gemein. Du bekommst schon bei TF+10 einen Bluttest? Ich erst bei TF+13.

Aber egal, wenn es klappt, klappt es ;-)

weitere Kommentare laden
22

Hallo t-rex,

Meine Periode ist heute eingetrudelt, früher als erwartet nach absetzen des Utrogest. Scheiss Ding. Würde ich Alkohol trinken, hätt ich mir heut ein paar genehmigt...
Meine FA ist noch bis Montag im Urlaub und nun weiss ich nicht ob wir diesen Zyklus noch nutzen können, da ich am Montag schon ZT4 bin. Diesmal hatten wir ab ZT3 stimuliert.
Naja, vielleicht ist ein Zyklus Pause auch nicht schlecht.

Ach, wem mach ich was vor. Ich könnt kotzen.

Ich hoffe du erreichst die Klinik noch.


Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende falls man sich nicht mehr hört.

dragonflies #blume

28

Oh Nein wie doof.
Ich finde den erst zyklustag immer am schlimmsten 🙈
Musst du denn wieder neu stimulieren?

Fühl dich gedrückt. Der Tag heute ist scheiße aber morgen sieht’s dann bestimmt schon besser aus.
Ein pausenzyklus ist zwar nervig, tut dem Körper aber meistens ganz gut.... und der Seele manchmal auch.

52

Das ist es ja gerade. Ich weiss nicht ob ich stimulieren soll oder nicht. Wir hatten auch über einen wechsel von clomifen zu gonal f gesprochen aber nichts entschieden.

weiteren Kommentar laden
26

Guten Morgen,

was für ein witziger und dennoch passender Spruch.

Ich hoffe du erreichst jemanden in der Klinik, man möchte es ja irgendwie alles fest haben mit den ganzen Terminen.

Ich habe heute einen Termin in der Kiwu, nach dem der BT letzte Woche Freitag pos. war.
Ich weiß garnicht was sie heute machen, ich hoffe auf US. Ich sterbe fast vor Nervosität, da der Wert letzte Woche nicht so hoch war und ich dazu noch SB hatte.

Ich drücke alle anderen, für ihre Termine etc., auch fest die Daumen.

LG Stef

29

Ja. Ich habe die Klinik erreich.
Nächste Woche hat sie mir mit nen Termin abgemacht 🤷‍♀️ Ich wollte die Woche drauf erst einen 🤔
Dann mache ich eben zwei Termine 😅
Das war aber auch eine andere als sonst am Telefon. In der Klinik werde es ich sonst schon mit Namen begrüßt 😅

Sb machen leider immer nervös dabei sind sie so gut wie nie schlimm :)
Ich hoffe der Termin bringt dir ein wenig Sicherheit 😊

30

Hallo! Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr mit vielen Wundern 🍀🍀🍀 Ich warte derzeit auf die Mens, damit ich mit dem Spritzen anfangen kann für den 3. ICSI Versuch. Die Mens hätte Mittwoch kommen sollen, kommt aber eigentlich nie zu spät. Ein SST am Dienstag (1 Tag vor NMT) war negativ. Was meint Ihr, nochmal testen? Ich liege aber auch auch seit Mittwoch mit ner dicken Erkältung flach, kann also sein, dass es sich dadurch verschiebt. Heute Nachmittag habe ich US-Termin in der Kiwu, um Zysten auszuschließen. Ich dachte erst, ich verschiebe um einen Monat wegen der Erkältung, aber ich denke, dass wir es doch in diesem Zyklus versuchen. Es wäre schön, wenn es doch mal zumindest EINE reife Eizelle gäbe. Alles Gute für Euch und danke für den schönen täglichen Post 👍

34

Also, wenn ich aus meiner persönlichen erfahrung spreche, eine Erkältung hat meine Eierstöcke (sprich Eisprung) nie beeinflußt.

Mens verschiebt sich nur, wenn sich der ES verschoben hat ;-), also müßte der ja schon später gewesen sein, wenn sonst immer die Mens pünktlich kommt.
Oder es ist doch jemand eingezogen?!

35

Frohes neues
Das kann wirklich gut an der Erkältung liegen :)
Bei uns wird immer eine Woche vor der mens ein us gemacht um Zysten auszuschließen.
Wenn die mens, kannst du noch die Erkältung weiter auskurieren ;)

weitere Kommentare laden