2. ICSI Versuch

Hallo ich bin es mal wieder,
am 9.12. war mein 2. ICSI Transfer mit 2. Blastozysten. Am 20.12. war der Bluttest leicht positiv. Hab fast jeden Tag selber getestet und es war immer der 2. Strich zu ernennen. Heute war der Ultraschall, aber der Arzt hat keine Fruchtblase entdecken können...Bin schon am Boden zerstört, da ich mich so gut fühlte schwanger zu sein. Morgen erhalte ich das Ergebnis meines heutigen Bluttests.

1

Wenn ich das jetzt richtig ausgerechnet habe, müsstest du 5+0 sein 🤔

Das ist noch relativ früh, da muss noch nicht zwangsläufig etwas zu sehen sein.

Wie war denn der HCG-Wert, bzw. hast du schon mehrere Werte?

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo Luthien,
Leider hab ich den Wert nicht bekommen von der Klinik 🤔 morgen wollen die sich melden.. meinst Du wirklich es könnte noch so früh sein? Ich hab so Anzeichen wie Kopfweh, Blähbauch, Brustspannen, Kreislauf und Gefühlsschwankungen aber dad kann ja vom Utrogest kommen....Ich hab ja jeden Tag getestet und da war immer was zu sehen...Wie funktioniert das eigentlich mit dem HCG Wert?

3

Das HCG muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln.

Google mal nach einem HCG-Verlaufsrechner, da kannst du nachschauen, wie der Wert sein müsste.

weitere Kommentare laden