An 5+3 nur eine Fruchthöhle?

Hallo Mädels, erst einmal frohes neues. Sag mal könnt ihr mir verraten ob das normal ist, dass man an 5+3 nur eine fruchthöhle gesehen hat?? Die ärztin in der KiWU war total unfreundlich habe die das erste mal gesehen. Und auch starke Unterleibsschmerzen habe ich, wie wara bei euch ? Mache mir schon ziemlich Sorgen

1

5+3 und dann ne fruchthöle sehen ist super. Gibt frauen da sieht mann dann noch garnicht

5

Heyy vielen danl liebes, ebend hat die Praxis angerufen mein hcg liegt bei 4627 und Progesteron irgendwas mit 30 ist das auch ok?

6

Also ich würde sagen völlig ok hast du vergleichswerte???

weiteren Kommentar laden
2

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch !
Ja, das ist vollkommen normal !
War bei mir auch so. Ich hatte dann einen weiteren Termin an 6+3 mit positivem Herzschlag.
Alles Gute für Dich und Deinen Krümel

8

Ich hoffe es zu sehr, hcg liegt heute bei 4627 und Progesteron bei 30 oder so

3

Bei 5+3 sieht man meistens gar nichts, also freu dich, dass schon was zu sehen war!

4

Hallo, schau mal ein paar Posts runter, da ist jemand, 6+0 und leere Fruchthöhle. Das ist eher normal. Ab 7+0 kann /sollte man was sehen. Viele Praxen machen vorher gar keinen Ultraschall. Ich habe beides erlebt, als einer so früh gemacht wurde, ging es darum zu schauen, ob die Schleimhaut gut aufgebaut ist.
Alles Gute Dir 🍀

9

Ich hoffe es so sehr ich habe ziemlich starke Unterleibsschmerzen seit gestern und schlecht ist mir auch, mein hcg liegt heute bei 4627 und Progesteron bei 30

10

Ich hatte an 5+3 auch nur eine kleine fruchthöhle mit kleinen dottersack, an 6+3 dann größere fruchthöhle, dottersack und embryonale Anlagen und an 7+1 war der Embryo mit Herzschlag zu sehen ☺
Mein hcg lag an 5+3 auch ähnlich wie bei dir, nämlich bei 4380 :)

Lg Suma mit ❄🐻 9+2 ❤