4x2 mg Estrifam ab ZT1 (!)...nur bei mir so?

Hallo ihr Lieben
Jetzt muss ich doch mal fragen...ich bekomme 4x2 mg estrifam um meine Gebärmutterschleimhaut aufzubauen. Meine Östeogenwerte steigen damit regelmäßig wahnsinnig in die Höhe. Diesen Zyklus nutzen wir für die Biopsie Killerzellen und Plasmazellen aber auch ERA Test.
Seltsam. Viele bekommen nur 1-0-1. Hat auch schon jemand mal so viel bekommen?

1

Sorry doppelt!!!

2

Meine Gmsh baut sich sehr schlecht auf, daher musste ich beim Kryoversuch 2-2-2 Progynova mite nehmen. Das bewirkt das gleiche wie Estrifam.

Machst du Kryo, IUI oder IVF/ICSI?

Lg Anka mit 💜🌟 und 💙🌟

3

Insgesamt 6 dann?! Wow das ist viel. Ich habe schon bei 4 Angst dass es zu viel ist 🙄 die meisten nehmen maximal 3. War deine Schleimhaut dann dreischichtig? Ich mache diesen Zyklus eine Biopsie dann gehen wir mach Prag und machen icsi mit PID.

4

Ja, sie war dann schön dreischichtig.
Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine.
Aber es hat leider trotzdem nicht geklappt.
Ich hatte jetzt im Pausezyklus auch eine Biopsie. Und ab morgen beginne ich mit stimmu für die 2.IVF.
Puhuu PID ist teuer ...
Ich habe auch schon damit geliebäugelt. Ich hab es mir überlegt, da bei meiner ersten Schwangerschaft eines meiner Zwillinge einen Chromosomenfehler hatte und dadurch nicht überlebensfähig war. Und ich dann eine Fehlgeburt beider hatte. So etwas hätte verhindert werden können.

Ich wünsch dir alles Gute! 🍀