Natürliche kryo, gmsh 5,9 an ZT 10

Ich will unseren letzten Frostie mal im Spontanzyklus transferieren lassen.
Die künstliche kryo letzten Monat war komplett negativ.

Nun war ich heute an zt 10 beim US.
Der Follikel war schon 14,4mm.
Die gmsh leider erst bei 5,9
Die Ärztin fand sie aber von der Struktur seht gut.
Mh... Ich finde das sehr sehr wenig.
Und bin hin und her gerissen, ob ich es diesen Monat wagen soll.
Vielleicht ist die Schleimhaut noch so schlecht wegen des vorangegangenen künstlichen kryozyklus... Keine Ahnung

Ich muss Samstag nochmal zum US.
Blutwerte haben wir auch genommen.
Aber ich finde es unwahrscheinlich, dass die gmsh es noch auf über 7mm schafft.
Der Follikel war ja schon recht groß

Ich fand es merkwürdig, dass die Ärztin das alles garnicht negativ findet

1

5,9 finde ich auch zu wenig. Man könnte 2 Tage später nochmals prüfen, ob sie es auf 7 schaffen könnte.

Vielleicht wächst deine Schleimhaut im natürlichen Zyklus einfach nicht so gut. Im künstlichen könnte man solange unterstützen bis es passt.

2

Ich habe eigentlich immer ne gute gmsh.
Ich vermute, dass mein zyklus nach der künstlichen kryo aber etwas durcheinander ist.
Ich habe auch noch keinen Zervixschleim. Der ist eigentlich ab zt 10 schon perfekt.
Daher habe ich auch darauf bestanden, ab zt 10 schon zum US zu kommen.
Ich warte jetzt mal auf Samstag und den US

Wenn mein Gefühl dann schlecht bleibt, versuche ich es nächsten Monat noch einmal im natürlichen Zyklus.
Ansonsten wieder im künstlichen

3

Das ist doch ein guter Plan. Viel Glück für Samstag!

4

Guten Morgen,

Ich hatte bei meiner ICSI am Auslösetag ne GMSH von 6mm. Trotzdem haben sich beide Embryonen eingenistet 😊 Meine kiwu-Ärztin meinte auch, ob es jetzt 6 oder 7 mm sind macht doch fast keinen unterschied. Gute Embryonen nisten sich auch manchmal im Eileiter ein, wo fast gar keine Schleimhaut. Viel wichtiger ist die Struktur, und die ist doch gut bei dir.

Das selbe hat mir auch meine Frauenärztin gesagt.

Lg

5

Von eingenisteten Embryonen kann ich ein Lied singen 🙆🏻‍♀️