Aufmunterung erwünscht

Huhu
Ich habe ja am Tag 5 eine Morula zurück bekommen. Nun bin ich heute PU+14. Letzten Donnerstag war der Test noch negativ. Am Samstag und Sonntag jeweils leicht positiv bei einem 10er. Und heute früh beim 20er dann auch positiv.
War auch im KIWU heute früh. Im Ultraschall sah alles gut aus. Sie hat Blut abgenommen und vorhin kam der Anruf HCG 7,5. faktisch schwanger... meine Ärztin war trotz des Werts positiv und meinte ich solle dem eine Chance geben. Weiterhin Clexane spritzen und Utrogest erhöhen. (2Mo/2Ab).

Ich bin immer recht realistisch, jedoch brauche ich gerade eher etwas was mich aufmuntert und motiviert. Mein Mann arbeitet leider und kommt erst nachts heim. 😞
Ja, es hat direkt geklappt, es hat sich eingenistet und trotzdem ist der Wert so gering, dass ich Angst habe.

1

Fühl dich gedrückt ❤

Die Wahrscheinlichkeit, dass das gut ausgeht, ist sehr gering, leider, aber manchmal gibt es solche Wunder. Alles Liebe 🍀💕

Ich hatte im Oktober einen Wert von 8 bei PU+14 und es endete nicht gut.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Wie ging es dann bei dir weiter?

3

HCG ist noch weiter gestiegen bis über 700 in der 7. SSW.

In der 6. SSW war nichts im US zu sehen, daher Verdacht auf ELSS.

Erst bei 6+5 war eine mini FH von 3 mm zu sehen, da sank das HCG aber schon wieder. Bei 7+2 setzte eine Blutung ein, das wars dann.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich fühle mit dir!

Bin heute auch pu+14, habe nen Wert von 30 und kacke grad voll ab mit sämtlichen Eventualitäten im Kopf!Würde dir gerne Mut zusprechen, aber außer dass wir abwarten müssen, bleibt mir nicht. Momentan sind wir schwanger und so sollten wir uns auch verhalten;)
Musst u nochmal zu nem bt? Und wie geht's dir? Also so insgesamt? Ss-Anzeichen oder irgendwas wo du sagst, krass - das kommt bestimmt vom hcg?

Fühl dich unbekannter Weise gedrückt (finde es krass, dass hier grad so viele Einträge mit Inhalt "wenig hcg" auftaucht)

6

Nein nicht wirklich. Wobei ich bei den Zwillingen auch keine Symptome zu der Zeit hatte. Und da war mein Hcg viel viel höher.... fing erst später mit Übelkeit an.

10

Hallo,
ich will dir keine Angst machen aber mein HCG lag an PU+14 bei 18, hat sich daraufhin gut verdoppelt und beim dritten BT in der 6ssw leider wieder gesunken..
Ich hoffe sehr für dich das es gut ausgeht ✊💜🌌

11

Ich hoffe du hast mehr Glück 🍀✊🏼.
Hatte an Pu +15 hcg von 39,4.
Bei Pu +19 HCG 117...
beim dritten BT nur noch knapp 20 HCG.