Pregnafix ab Fälligkeit Erfahrung

Thumbnail

Hey,

zeigt der oben genannte SST VL? Oder wie sind eure Erfahrungen damit?? Ist das ein 10er oder 25er?
Mein SST anbei.. danke! Bin ES+11

1

Zu VL neigt der nicht, soweit ich weiß. Hatte ich aber selbst noch nicht.

Wenn er ab Fälligkeit ist, ist es ein 25er.

Ich sehe eine zarte Linie. Wenn du ausgelöst hast, könnten es noch Spritzenreste sein.

Daumen sind gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ach Luthien ich bin solo froh, dass es dich in diesem Forum gibt. Du bist irgendwie für alle da und das schätze ich sehr. 💕
Ich habe nicht ausgelöst und befinde mich in einem natürlichen Zyklus..leider habe ich keine weiteren ssts da. 🙈

3

*so froh 😀

weitere Kommentare laden
6

Ich muss dich leider enttäuschen. Die alten Pregnafix waren top, aber seit die neuen auf dem Markt sind, haben sie alle VL. Ich hatte das bei 6 von 6 SST und mein BT ergab einen Wert von 0,6.

7

Ohje...hatte mir den vorhin beim Rewe gekauft. Wusste nicht dass die so schlecht sind. 😄