Welches Milchsäure Produkt zum Aufbau der Schleimhäute?

Hallo Mädels, möchte mir gerne etwas gutes tun. Lese ab und an dass manche Mädels mit Milchsäure bzw. probiotischen Produkten die Schleimhaut unterstützen.
1) Welche Produkte nehmt ihr?
2) Oral oder vaginal?
3) als Kur nur ein paar Tage/Wochen konzentriert oder über mehrere Wochen/Monate?
Danke im Voraus für Eure Tipps 😊

1

Ich hab das auch hier aufgeschnappt.
Bereite mich für meine ICSI im Januar aktuell mit der 30 Tage Kur von Vagisan vor.
Während des Zyklus werd ich dann alle 2 Tage noch gynophilus vaginal zur Unterstützung nehmen. Kann man auch in der SS weiter einnehmen.

2

Vagisan Milchsäurekapseln vaginal. Ab ZT 2-3, Tag der PU ausgelassen und am Tag des Transfers auch. Sonst durchgehend bis zum Test.
Bietet sich v.a. dann an, wenn man Progesteron oral (Duphaston) nimmt, dann muss man nicht so viel überlegen, wie man Progesteron und Vagisan taktet.

Liebe Grüße
Lena 🍀

3

Hallo, ich habe Omnibiotic flora plus genommen, das trinkt man. Am Abend vor Transfer musste ich eine Tablette Vagi C nehmen.
LG

4

Hey ich habe vor diesem Transfer Vagisan oral genommen 30 Tage also ab „Punktion“ oder so angefangen dann war kryo-TF und dann habe ich’s einfach bis Ende genommen ☺️

Bella 17+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Hi,
Hilft das denn nur während einer Behandlung / Stimulation? Oder kann man das auch im ganz normalen Zyklus nehmen? Und wenn ja, wie?
Komisch... meine gmsh baut sich ganz schlecht auf aber davon hat man mir noch nie etwas erzählt.... 🤔
Dabei wäre es doch soooo leicht das mal zu versuchen.
Lg

6

Achso ich hatte es nicht zum Aufbau da habe ich estrifam genommen ...
sorry aber schaden tut es nicht ich habe auch während der SS eine Kur gemacht :)

weiteren Kommentar laden