Gestern ganz leicht positiv, heute negativ:-(

Guten Morgen Ihr Lieben und frohe Weihnachten auch von mir😊Eigentlich ist mir bewusst, dass es sehr schlecht aussieht, aber würde trotzdem gerne eure Meinung/Erfahrung wissen. Gestern hatte ich an PU 12 TF 7 eine ganz hauchzarte Linie. Heute war der Test allerdings schneeweiß. Das war es dann wohl oder? Bild lässt sich gerade nicht hochladen...versuche es gleich noch einmal.

1
Thumbnail

Der linke ist von gestern

2

Oh, der obere😅Bild hat sich gedreht...

3

War es Morgenurin?
Oder war der heute dünner?

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

Hatte ich letzten Samstag/ Sonntag auch so (PU+12/+13) Ich warte gerade "geduldig" meinen Anruf 😇🤞🏻

6

Ohhh, dann drücke ich die Daumen 😊 Gib mal Bescheid!!!

7

Hab gerade den Anruf bekommen. HCG von 1,8. Viel zu niedrig... 😥 ich drück dir trotzdem ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo, ich will nicht unnötig Hoffnungen machen. Aber meine Tests waren mit mu bis pu+14 negativ. Habe pu+11 spät abends positiv getestet. Total gefreut. Am nächsten Morgen mit mu negativ.... mittags immernoch negativ. Dann lange nichts getrunken und wieder positiv. Nächster Morgen wieder negativ. Ab dann alle tests positiv. Ich muss morgens immer ganz viel pippi😅 hatte immer den Eindruck das das hcg höher konzentriert ist wenn ich weniger trinke und wenig pippi mache. Viel Glück. Lg

11

Uh, das wäre schön😀Danke für deine schöne Erfahrung! Das macht etwas Mut, aber irgendwie hat mich schon das gute Gefühl verlassen. Werde morgen früh aber noch einmal testen. Alles Gute Dir😊 LG