1. US an 5+4

Thumbnail

... und es ist tatsächlich noch etwas in meinem Bäuchlein!! 😍😍😍😍

Nach 11 Tagen des Wartens, ohne erneute HCG Kontrolle nach PU +13 durften wir endlich erfahren, dass sich zumindest etwas eingenistet hat. 🥰
Zu 100 % konnte meine FA noch nicht sagen, ob es ein oder zwei sind. 🙈

Mein Mann beharrte richtig darauf: Gucken Sie doch noch mal, könnte es nicht sein??
Und danach ist dann das obere Bild entstanden. 😃
Sie sagte aber, dass man noch nicht mit Gewissheit sagen kann, ob es zwei sind, da es auch etwas mit Wasser gefülltes sein kann.
Aber eine Fruchthöhle mit 7mm war bereits ausmessbar und Anlagen waren sichtbar (nur auf dem Bild nicht, aber auf dem Schall eindeutig)- somit kein Windei. 😍

Es ist tatsächlich war... ich bin schwanger... nach 4 ICSIs und 5 Transferen ohne vorherige Einnistung.

In einer Woche wissen wir mehr. 😍

Es kann noch so viel passieren, die Herzen schlagen noch nicht, aber... gebt niemals auf!!!! ❤️

1

Oh was für ein schönes Weihnachtsgeschenk!
Und das nach all den Anstrengungen...
Finde schon, dass es verdächtig nach einer 2. Fruchthöhle aussieht, drücke Euch die Daumen!#klee#verliebt

16

Danke, ja, das denken wir auch! 😃

2

Oh wie toll!! Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch! Und das sieht doch eindeutig aus wie 2 oder? Genieß die Schwangerschaft! 😘 😍😍😍😍

17

Danke ☺️😘 Ja, wir sind auch der Meinung, aber die FA wollte sich nicht festlegen.
Gott sei Dank gehen die Tage jetzt schnell vorbei bis zum 2. US.
Irgendwie habe ich heute mal wieder die Handbremse angezogen. 🙄

3
Thumbnail

Ach wie schön!🥰
Ich freu mich für Euch!🤗 Und drücke ganz fest die Daumen!!!
Schau mal, viel mehr sah man bei mir an 5+2 jetzt auch nicht und ich bin mittlerweile bei 20+6 angekommen mit unserem Pärchen🥰

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch ❤️💙 (20+6)

18

Danke Refa, das baut mich etwas auf!
Irgendwie hätte ich mir schon gestern den Dottersack deutlich erhofft.. man sah halt was weißes, wie so einen Punkt und es sagte sie halt, dass man sieht, dass die Fruchthöhle nicht leer sei.
Heute fang ich echt wieder das Zittern an 🤦🏽‍♀️🙈

31

Aber das ist doch prima, dass die Ärztin sagt, dass die Fruchthöhle nicht leer ist!😊
Ich habe auf meinem Bild auch keinen Dottersack gesehen, die Ärztin schon, von daher war für mich für den Moment alles gut.
Meine Liebe, das Zittern bzw. das Gedankenkarussel hört leider nie wirklich auf🙈, aber versuch Dich trotzdem zu entspannen und positiv zu denken, auch wenn es manchmal schwer fällt. Genieß jetzt erst mal die Weihnachtsfeiertage und streichel Dein Bäuchlein🎄🎁😊🤰

weiteren Kommentar laden
4

Hey muckeline, das sind ja tolle Neuigkeiten😍 und ich würde sagen, sogar gleich doppelt🐣🐣 ich hatte am Freitag Ultraschall, da sah man bei 5+2 eine Fruchthöhle mit Dottersack😍 habe am 30. wieder Termin, diesmal kann sogar mein Mann mit, dann hoffe ich auf Herzschlag🙏
Ich wünsch euch wunderschöne Weihnachten mit eurem Weihnachtswunder🎄

19

Hallo, guten Morgen 😊
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja auch wunderschön!
Ich hätte gerne deutlich den Dottersack gesehen... aber okay, wir müssen uns nun gedulden.
Es hätte mir einfach ein Pfund Sicherheit gegeben.

5

Von ❤️-en Glückwunsch zu diesen Neuigkeiten 😘
Bei 5+4 hatte ich nur eine Fruchthöhle, bei 6+0 nur eine leicht gewachsene Fruchthöhle. Ich muss mich noch bis Freitag gedulden. Genieße es und freut euch🙂

20

Das ist echt gemein, oder?? Eigentlich sollte man denken, dass es in den meisten Fällen ja gut geht, aber dieses Zittern bleibt irgendwie immer.
Ich frage mich, ob der Termin gestern nun überhaupt gut war. 🙈🙈🙈🙈🤦🏽‍♀️

6

Habe schon auf deinen Bericht gewartet ❤️❤️❤️❤️ herzlichen Glückwunsch❗

21

😄 Dankeschön!
Ich verspreche, mich am nächsten Montag nach dem 2. Schall eher zu melden. 😁😋

7

Liebe Muckeline, Mensch klasse! Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten :)

22

Danke liebe juppie, die wünsche ich dir auch ☺️

8

Herzlichen Glückwunsch ❤
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es nicht geben 🥰
Auf eine tolle Schwangerschaft✊🍀

23

Danke sabmann!

Hoffentlich geht alles gut... es ist ein schönes Weihnachtsgeschenk im Bäuchlein, was sich am Montag hoffentlich von seiner besten Seite zeigt.

9

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩❤️❤️❤️❤️❤️❤️

24

😃😍