Heute ist die Blutabnahme 🙄...

Guten Morgen,

Meine Güte wie schnell Die Zeit doch jetzt verflogen ist bis zu diesen einen Tag...
Unglaublich man hat den Transfer und wartet darauf das diese 2 Wochen endlich vorbei gehen und hofft das man ein positives Ergebnis wiederbekommt wovon ich leider heute nicht ausgehe..
Da mein SST am Montag eher schwach ausgefallen ist 😑..
Ich hatte am Wochenende schon meine ganze erngerie verbraucht weil meine Gefühle einfach mit mir achterbahn gefahren sind..
2 tage habe ich einfach geweint wie ein Schlosshund weil ich dachte ich könnte meinen Mann kein wunderschönes Geburtstaggeschek machen weil man es uns wahrscheinlich wieder nicht gegönnt hat😓..
Ich möchte eigentlich einfach nur das dieser Tag schnell vorbei geht ..

Lg ❤

1

Hey,
ich weiß genau wie du dich fühlst.
Drücke natürlich die Daumen, dass du eine Ausnahme bist und doch noch alles gut geht....

2

Der ist gut mit der Ausnahme 😀..

Trotzdem danke ❤❤❤

3

Hallo, hatte auch vor kurzem meine erste ICSI. Schätze wir sind im selben Alter.
Mein HCG Wert war von Anfang an zu niedrig, kurz darauf gestiegen. Danach musste ich noch 3 weitere Bluttests machen lassen. Der Wert ist dann gesunken und die ganze Hoffnung war dahin 😞

Vielleicht hast du ja heute Glück und dein Bluttest wird positiv ausfallen auch wenn deine Streifen etwas schwächer sind.

Ich drück dir die Daumen 🍀✊💜

4

Um 14 Uhr muss ich dort hin anrufen 🍀🍀🍀...

Ich bin mal gespannt 🙏

Das tut mir leid Maus fühle dich gedrückt ❤❤🥰🥰🥰🥰..
Beim nächsten mal klappt es bestimmt

5

Hab immer mal mitgelesen und hoffe ganz doll das es geklappt hat.

😘

weitere Kommentare laden
12

Drück dir weiterhin ganz doll die Daumen. Glaub noch dran. Du hast die letzten zwei Tage ja nicht mehr getestet. Vielleicht wären sie stärker gewesen. Die Hoffnung stirbt einfach wirklich zuletzt. 🍀🍀🍀

13

Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich auch 😊..
Aber es ist halt schwierig 🙈🙈

Aber vielen Dank das ihr mir so viel Mut bereitet und an mich glaubt 🥰🙏🍀🥰 ihr seid wirklich toll

14

Drücke dir die Daumen das alles gut geht🍀🍀

weitere Kommentare laden