Warum kann man den Kopf nicht ausschalten 😟

Thumbnail

Am 02.12. (nun PU +9) hatte ich Punktion von drei Follikeln, diese haben sich zu meinem Glück auch alle drei befruchten lassen, dazu haben sie sich alle drei auch so gut weiterentwickelt, dass mir am 07.12. (nun TF + 4) 2 schöne Blastozysten eingesetzt wurden!

Nun ist mein Kopf im Dauerbetrieb... hört auf jedes zwicken und zwacken? Obwohl ich bereits jedes Stadium durch habe und weiß das der Körper nackt was er will, bin ich kurz vor dem durchdrehen!

😟

Wem geht es ähnlich und wer ist soweit wie ich?

1

Hallo,
ich hatte Montag meinen Transfer von 2 Blastos und bin auch fix und fertig....Achte auf jedes Zwicken und Zwacken. Hab mich krank schreiben lassen, aber das macht das Grübeln noch schlimmer. Ich schlafe viel, damit der Tag rum geht 😢 Ich drück Dir die Daumen. Deine Blastos sehen gut aus. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Ich gehe arbeiten, das lenkt zusätzlich noch was ab!

Da ich wie gesagt schon alles durch habe, schwanger, Ivf mit Transfer, ivf ohne Transfer sowie Eileiterschwangerschaften weiß ich eigentlich, dass die Anzeichen nichts zu sagen haben!

Ich drück Dir ebenfalls die Daumen! 🍀

2

Ich bin genau so weit wie du, bekam aber nur ein Blasto zurück. Es ist unsere erste Geschwister-ICSI und ich war mir vor der Behandlung sicher ich werde diesmal nicht mehr so hibbelig sein. Falsch gedacht, bin ich doch. Und jetzt warte ich dass es „nächste Woche“ wird und ich eine Antwort bekomme.
Und ich werde versuchen die nächsten Tagen mit der Familie zu genießen ( haben alle morgen und übermorgen frei).
Frühtesterin war ich nie, habe eher nach der Fälligkeit getestet um sicher zu sein dass es kein grausamer Witz war ( positiven Test am Tag 28 früh, abends kam aber die Periode, HCG bei 10). Seitdem warte ich lieber dass der Stichtag vorbei geht.
Ich hoffe du kannst dich durch was schönes ablenken lassen.
Drücke dir die Daumen
Madalinchen mit R. an der Hand

4

Vielen Dank für Deine Worte, ich habe ab Freitag auch frei und werde mich dann mit Freundinnen treffen, auf einem Geburtstag sein und den Sonntag mit meinem Mann genießen!

Ich bin froh, wenn wir den 17.12. haben, wollte eigentlich auch bis zum 18.12. warten, da wir da vor fünf Jahren unseren ersten gemeinsam Mietvetrag unterschrieben haben!

Ich drück Dir die Daumen 🍀✊🏻

5

Huhu
Wir sind beide exakt gleich
Es ist so schwer nicht durchzudrehen. Ich hoffe wir werden irgendwann belohnt, dann lachen wir wahrscheinlich über unsere Art und komischen Dinge die wir in der Warteschleife gemacht haben
Ich Doofi hab heute morgen schon getestet, natürlich negativ, hab mich total vertan mit den Tagen.
Also du bist nicht allein <3