Update zu: Ich werde doch nicht Mama/Eileiterschwangerschaft? Natürlicher Abgang?

Hi Mädels, ich hab mich etwas gefangen.
Die Medis nach der 1. ICSI hab ich abgesetzt gestern:

1. BT Freitag 6.12.: HCG 14
2. BT Montag 9.12.: HCG 27
3. BT heute, 11.12.: HCG 67

Meine Ärztin hat mich bestärkt darin, dass das so nichts wird. Ich möchte auch durch Medis nichts aufhalten oder rauszögern, Blutungen von hellrosa bis braum hab ich seit 3 Tagen schon.

Jetzt soll ich morgen zum Ultraschall. Ich hab Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.

Könnt ihr mir sagen, wie der Verlauf bei euch war mit ähnlichen Werten?
Hat die Blutung normal eingesetzt und das HCG ist dann gesunken?
Oder an die mit Eileiterschwangerschaft, wann hat man diese sehen können/wie festgestellt?

LG Lou😙

1

Tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat und dein Krümel nicht bei dir bleiben wollte. Bei diesem Wert wird man nichts in US sehen können. Dafür ist der Wert viel zu niedrig. Ich drück dir die Daumen, dass es keine ELSS ist. Alles Gute 🍀

7

Danke😘 da es so früh ist und fast noch nichts da ist, tut es nicht ganz so weh. Unvorstellbar, wie es ist, wenn es zu einem späteren Zeitpunkt passiert. Traurig sind wir natürlich trotzdem, aber immerhin hat es fast geklappt 😥

2

Ach Mist, fühl dich gedrückt ❤ das tut mir leid 😔

Bei mir war es so:

PU+14: 8
PU+16: 22
PU+19: 130
PU+27: 755 und nichts im US zu sehen, Verdacht auf ELSS

6+3: mini FH von 2 mm im US zu sehen

6+5: HCG gesunken auf 451

7+2: periodenstarke Blutung

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich will nicht so lange warten🙁. Kann man da nicht was auslösendes für die Blutung geben?
Du hattest die Medis wann abgesetzt?

4

Es gibt Medikamente, die einen Abgang auslösen, die brauchst du aber vorerst nicht.

Ich hatte bei 6+5 abgesetzt, als im US immer noch nur die mini FH zu sehen war. Da hatte mir die Ärztin morgens schon gesagt, dass keine Chance mehr besteht, dass das HCG schon wieder sinkend war, hatte ich erst später erfahren.

3 Tage später kam die richtige Blutung, vorher hatte ich schon ein paar Tage ganz leichte SB.

weitere Kommentare laden
8

Meine Liebe Lou,
Es tut mir leid! Man hofft ja doch immer noch solange, bis man es schwarz auf weiß hat.
Ich hatte dir ja bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Freitag Mittag hab ich die Medis zum letzen Mal genommen und heute hat dann die richtige Blutung eingesetzt. Es hat also 5 Tage nach Absetzen gedauert. Meine Blutwerte kann ich dir leider nicht nennen, da ich morgen erst zum Bluttest muss. Ich gehe aber davon aus, dass dieser negativ ausfallen wird.
Ich wünsche dir, dass dein Körper nun auch schnell den richtigen Weg einschlägt 🍀❤️

10

Danke Liebes, ich kann jetzt mit der Klarheit besser umgehen 🙂. Für dich freut es mich, dass dein Körper es geschafft hat und hoffentlich alles geregelt hat. Würde mich freuen, wenn du dich mit dem Wert von morgen kurz nochmal melden würdest 😘

12

Ja klar mach ich das.
Also das HCG war heute schon komplett raus. Ein US wurde auch gemacht, die Schleimhaut ist schon fast abgeblutet. Unserem neuen Kryo Versuch steht also nichts im Wege.
Untersuchen wollen sie jetzt noch nichts. Sie sind davon überzeugt, dass es am Embryo lag. Ich solle versuchen das positive darin zu sehen und das wäre, das der Weg der richtige sei.
Ich versuche es. Aber so ganz ohne Angst wird der neue Zyklus wohl nicht laufen.
Wann ist dein nächster BT?

weitere Kommentare laden