Alles schon vorbei? 😭

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich hatte am 18.11 Punktion und am 21.11 den Transfer. Jetzt bin ich schwanger. Letzten Mittwoch war mein hcg bei 120 am Montag bei 504. Ja, er ist gestiegen aber wir konnten heute noch nichts sehen bis auf eine schöne aufgebaute Schleimhaut. Heute wurde nochmal Blut genommen und Freitag muss ich wieder in die kiwu zur Kontrolle. Habe auch Flüssigkeit im Bauch und am Montag hatte ich leichte SB aber nur so bräunlich. Ich habe Angst, daß es eine Elss ist oder es sich sogar schon wieder verabschiedet. Oh man, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Die Ärztin meint, das man am Freitag auf jeden Fall was sehen muss. Ich bin verzweifelt 😩 😭

1

Dann müsstest du 5+2 sein, bei den meisten ist da wahrscheinlich zumindest eine FH zu sehen, aber das muss nicht unbedingt sein.

Wurde auch getestet, ob das HCG noch richtig steigt?

Ich wünsche alles Liebe 💕🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Am Mittwoch letzte Woche war er bei 120 und jetzt am Montag war er bei 504. Also ist er richtigen gestiegen. Heute wurde nochmal getestet. Ergebnis erfahre ich erst morgen

3

So weit ich weiß sieht man ab etwa 1000 was im US. Warte doch erst mal ab. Viel Glück 🍀🍀

weitere Kommentare laden