2.Icsi mit 2 Blastos

Thumbnail

Hallo,
ich bin total durcheinander und kann kaum Schlaf bekommen...
Hatte Montag den Transfer von 2 Blastos, die sich aus meinen 5 aufgetauten EZ entwickelt haben....Diese Ungewissheit....Ich werde im April 40, also noch mehr Druck... 😢😢😢Hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder kann mir Mut machen? Danke 😚

1

Der linke Embryo ist bereits eine expandierte Blastozyste. Sieht toll aus. Du hast gute Chancen. Gedanken machen wir uns alle. Da bist du nicht allein. Viel Glück 🍀🍀

2

Ja, ich weiss ich bin nicht allein mit den Ängsten. Danke für Deine lieben Worte 😙

3

Hallo minikiwano,
ist es denn auch normal wenn ich momentan nichts fühle? Am Dienstag hatte ich kurze Zeit so einen Druck im Unterbauch...jetzt nix mehr. (9.12. Transfer)
Lg

weitere Kommentare laden
4

Hi ich bin auch ein 80 er Jahrgang und werde im April 40 und hänge gerade voll auf dem Schlauch😂🙈. War im August schwanger, dann 6 Fehlgeburt in Folge mit Ausschabung im September, dann künstliche Befruchtung geplant, aber kurz vor Beginn wurde meine Kiwu Ärztin schwanger und verliess die Klinik, und andere Ärzte hätten erst nächstes Jahr mit ner Isci anfangen können. Dann kurzfristig eine andere tolle Kiwu Klinik gefunden, die sogar einen Blitztermin vergab und noch vor Weihnachten mit der ersten ISCI hätte beginnen können trotz Weihnachtspause- aber meine Regel wollte trotz Chlormadinons nicht kommen( bis heute nicht) so das wir nun doch erst im nächsten Jahr ( wenn jemals noch die Regel kommt- die letzte war im August) starten können. Und ja auch nur bis April Zeit haben😜🙈Trotzdem bin ich guten Mutes! Letztenendes ist alles Schicksal😉💫Achja der Arzt will mir nur eine Blastocyste einsetzen,wenn es eine geben sollte...Find ich super,das es bei Dir 2 sind und Dein Arzt das unterstützt! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche viel Erfolg!!Tschakaaaa💫😘🌈⭐️🍀🙏

6

Hallo jesseblue,
oh da habt Ihr schon einen Langen Weg hinter Euch...Aber es ist toll, dass Du weiterhin so positiv bleibst 😍 Du hast Recht...alles ist Schicksal. Ich sag mir jetzt schon, obwohl mein BT erst am 20. ist, falls es nicht geklappt hat...weitermachen 🙋‍♀️☝️ Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀 Vielleicht hört man wieder voneinander

8

Hallo;-) Ja das wäre doch super! Lass uns gerne in Kontakt bleiben!👍
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den 20👍💫🍀🙏😘Willst Du vorher schonmal testen? Ja ich will auf alle Fälle zumindest die 3 Versuche noch durchhauen. Und danach vielleicht noch eine Kyro. Und danach lasse ich es einfach drauf ankommen- verhüten werde ich jedenfalls bis zu den Wechseljahren nicht mehr😂😉Liebe Grüße ✨⭐️💫🌈

weitere Kommentare laden