Waaaarteeeeschleeeeiiiifeeee

Puh... Erst kam mir alles so zügig vor... Jetzt an TF 7 werde ich mega ungeduldig.
Ich könnte Mittwoch zum Bluttest. Aber morgens kann ich nicht und mittags hat die Klinik zu.
Nächsten Donnerstag könnte ich ab 16h ..(1-2std Anfahrt)
Aber dann bekomm ich das Ergebnis ja erst nächsten Freitag... Da platz ich vorher 🤪

Ich habe morgen einen Vorsorge Termin beim gyn und werde fragen, ob ich nicht am Mittwoch morgen um 8h dort zur Blutabnahme kann..oder Dienstag Nachmittag.... Das ist doch Quatsch dafür zwei Stunden zu fahren....
Progesteron können die sicher auch mittesten

Ich denke, dass ich mit nem Urintest noch bis Montag aushalten kann...
Werde verrückt 😉

1

Achso. Der gyn ist drei Minuten von zu Hause weg.
Da könnte ich Mittwoch früh hin und wäre pünktlich um 9:15h bei meinem ersten Termin im Büro.

2

Das würde ich machen... Der Gyn kann die Werte ja genauso gut nehmen... #pro
Viel Glück! #klee

3

Ich werde sonst bekloppt 🤣🤪🙃😵

4

Daumen sind ganz fest gedrückt, liebe mara 🍀

Würde an deiner Stelle auch zum normalen Gyn zum BT. Hatte ich letztens auch gemacht, novum fand PU+14 zu früh 🙄

Notfalls kann das auch der Hausarzt.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Ich kläre das morgen bei der Vorsorge.
Dann würde ich an TF 14 zum gyn und der Klinik das Ergebnis mitteilen.
Was soll ich da hin und zurück wieder über drei Stunden im Auto sitzen für einen BT.

6

👍 Sehe ich auch so, würde mich nur für Blut abnehmen auch nicht 3 Stunden ins Auto setzen.

7

Wenn du morgen eh einen Termin beim Gyn hast, dann würde ich mir morgen schon Blut abnehmen lassen, bei PU+13 wäre ja HCG im Blut schon nachweisbar. ✊🏻✊🏻🍀🍀

8

Ich hatte keine Punktion.
War ein kryotransfer von einer blasto

9

Ja das weiß ich 😉 aber man zählt ja trotzdem so, du bist dann theoretisch wie ES+13 morgen.