Nimmt jemand Omega 3?

Welches Präparat nehmt ihr? Ich tue mich etwas schwer mit dem Schlucken von größeren Kapseln. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

1

Ich nimm omega von loges. Die gibt es in pflanzlicher Form oder als fisch kapseln.

8

Muss ich mal im Netz schauen, sagt mir auf den ersten Blick nichts. Sind die relativ klein?

20
Thumbnail

Hab dir die Verpackung mit der Dosierung und die Kapseln fotografiert. Ich finde die Tabletten größe nicht schlecht.

2

Ich nehme jeden Tag ein Esslöffel Nachtkerzenöl und 2 Esslöffel Leindotteröl.

9

Nachtkerzenöl? Nie gehört, davon musst du mir mehr erzählen 😊 wo kauft man das?

13

Habe ich im ebay gekauft.

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme Omega 3 Konzentrat (1400) von Doppelherz, aber die Kapseln sind recht groß...

10

Hallo June, ja die entsprechen am ehesten der empfohlenen Dosis von Pfeiffer aber sind mir echt zu groß 😨 ich bin zwar nicht soooo zimperlich mit Tabletten aber bei Kapseln hab ich echt eine Schluckblockade 😁😁😁

4

von norsan gibt es omega 3 in flüssiger form...
ich nehme das vegane, gibt aber auch die fischöl-variante...
ich nehme es in fruchtsaft eingerührt, schmecht leicht zitronig
vielleicht ist das was für dich?

11

Ui danke das wäre ja super.

5

Ich nehme FemiBaby, da ist auch DHA und EPA enthalten.

12

Da muss ich glaube ich aufpassen was noch zusätzlich drin ist. Man soll ja bei immunologischer Behandlung nicht alles nehmen 🙈

23

Darf ich fragen was du genau mit immunologischer Behandlung meinst? Und inwiefern darf man da nicht alles nehmen bzw wo muss man aufpassen??

weiteren Kommentar laden
6

Eine blöde Frage: wofür ist das gut? Also ich nehme schon Folio, Myo ionositol, Magnesium, Zink, Kurkuma, Vitamin D.. Aber wenn es sinnvoll ist, auch gerne noch Omega 3..

7

Ich mache es fürs Immunsystem, wobei ich da ehrlich gesagt bei meiner Behandlung auch nicht im Einzelnen weiß, was wofür ist. Stand in meinem Plan von Dr. Pfeiffer 😁🤷‍♀️

21

Ah okay😊
Danke für deine Antwort

22

Ich nehme es über die vegane Nahrung auf:
Walnüsse, Chia, Leinsamen, Öle, Sesam, Cashewnüsse, Haselnüsse usw.