silopo wann ist endlich das hcg raus

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin sehr ungeduldig. Bin heute Pu+9 und TF+7 und warte dass das hcg raus geht. Hab Sonntag nochmal nachgespritzt. Ich weiss dass es negativ ist, ich alle Medikamente absetzen kann und wieder normal leben kann.
Das ist unser letzter Versuch wir sind am Ende für das Geschwisterchen gescheitert. Sind dankbar über unseren Sohn aber traurig dass er keinen Bruder oder ein Schwesterchen bekommt. Wir waren 3x nahe dran, haben ein hartes Jahr hinter uns aber nun reicht es.
Ich denke Samstag Pu+12 setze ich die Medis ab und versuche abzuschließen!

1

Hallo, wie sieht der Test denn trocken aus? Ist der untere von heut? Finde den heute doch stärker als von gestern? :-)

2

Ja aber denke dass ist weil der vorletzte einen Tag alt ist und der untere von heute morgen 6 Uhr.

3

Sicher?
Wie sieht er denn jetzt aus?

weitere Kommentare laden
6

Hä, das verstehe ich nicht... du bist gerade mal bei PU+9 angekommen und möchtest schon aufgeben?
Wenn dein Test von heute getrocknet ist und er stärker als gestern ist, könnte es sein, dass definitiv noch Spritzenrest, aber auch eigenes HCG dabei ist.
Warum so früh so negativ? 🤔

7

weil ich schon 2x Schmierblutungen hatte ganz leicht beim Abwischen. Das war bisher immer ein Anzeichen für meine Periode.

9

Heißt aber auch nichts. Wäre in der Frühschwangerschaft nichts ungewöhnliches.

10

Kopf hoch🍀🍀
Ich hab erst an pu +16 positiv getestet obwohl mein hcg im blut bei uber 400 war.
Also gib noch nicht auf

11

Hallo!
Ich habe jetzt länger nicht geschrieben und bisschen Abstand genommen aber jetzt muss ich unbedingt mein Senf dazu geben 😁😉
Am PU+9 schon aufzugeben geht absolut nicht,ich hoffe du weißt es so in deinen Inneren 😊
Und ich schließe mich den Vorrednerinen - ich will niemandem falsche Hoffnungen machen,aber.... für mich sieht der in der Mitte deutlich schwächer aus als der oben und der von heute. Das ist meistens, wie wir wissen,ein Zeichen für das abfallende Hcg von der Spritze und das wieder steigende. Teste weiter und dann kriegst du deine Gewissheit! So oder so bleibt nix anderes übrig 😉
Drücke dich lieb und meine Daumen auch ganz feste!!!🍀✊✊

14

Danke dir! ich glaube gerade weil es der letzte Versuch war und von 3 Eizellen nur eine Einzige übrig war ist meine Hoffnung gleich 0

15

Huhu,
ich hatte nur 2 EZ und nur eine übrig an Tag 3 und komme heute in die 17. SSW!
Gib nicht auf, auch Versuche mit sehr schlechter Ausbeute können das große Los sein! #verliebt (War mein schlechtester Versuch ÜBERHAUPT :-p)

Finde auch der von heute wird wieder stärker....
Aufgegeben wird erst an PU+14, grad wenn es der letzte Versuch ist!!! #liebdrueck

Drücke dich fest und wünsche dir alles Glück!!!
Lg, June mit Krümel 16+0 #verliebt

12

Ich finde den auch stärker. War der Test ca selbe Uhrzeit mit MU. Vnt liegt es am konzentrierter Urin. Aber ich tendiere eher das er stärker wird durch eigenes HCG .

Ich drücke dir die Daumen 🍀👍

13

war beides nach 3,5 Stunden einhalten. war also halb 3 auf Toilette und um 6 Uhr getestet.
Ich muss es eh abwarten.