Iui + 6 Wer noch?

Hallo ihr 🙋‍♀️

Es ist fast Halbzeit vor sei dank 🙏
Habe seid iui ständig unterleibschmerzen meine Brüste platzen bald, meine Kaffee schmeckt auch nicht mehr. habe alles an PMS was ich ja kenne aber viel schlimmer. Ich weiss das ist noch zu früh für Anzeichen.
Wie geht es euch ? Anzeichen?

Lg

1

Hallo Esmarecepali, ich bin heute 3. IUI + 7 bin nervös, angespannt und hab ein ziehen im Unterleib, ich versuche mir das gerade einzureden, dass es nichts zu bedeuten hat und ich mir das vermutlich einbilde😂... ich hoffe nur, dass die Tage schnell vorüber gehen und ich endlich testen kann... ist das deine erste IUI ? Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort

Ich habe schon 2 Kinder durch iui, bei meine Tochter klappte es beim 2ten und bei meinem Sohn 3ten iui . Das ist jetzt das erste mal für k8nd nr 3.

Wünsche uns und allen die nächste Woche bt haben positives Ergebnis

LG

4

Viel Glück, ich drücke uns die Daumen🍀

3

Hallo, ich bin erst IUI+3 #winke und hoffe die blöde Wartezeit vergeht schnell... bin gespannt wann ich dieses Mal anfange zu testen ...
Anzeichen habe ich noch keine außer viele Pickelchen wie immer nach der Spritze.
Deine wievielte Insemination ist es?
Vg

5

Hallo :)
Danke für deine Antwort, es ist die erste.

Wünsche dir alles gute

Lg

9

Danke Dir auch alles Gute!
Darf ich fragen warum ihr IUI macht?
Bei uns ist es auch das 3. Kind und wir versuchen jetzt schon die 4. IUI weil das Spermiogramm leider mittlerweile eingeschränkt ist...

6

Hi,
Ich bin heute IUI +5 und habe auch alles und nichts an Anzeichen/Symptomen.
Schrecklich diese Wartezeit 🙈

Bei mir ist es leider die 7te IUI (4te auch erfolgreich, aber leider MA in der 7.Woche) fürs Geschwisterchen, bei unserer Tochter damals hat es bei der 1. sofort geklappt.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! 🍀🍀🍀
LG

7

Hallo🤗
Bin IUI+5. Habe hin und wieder ein ziehen im unterleib. Und Schwindel/ Kreislauf. Kenne das aber auch schon von den letzten versuchen. Ich nehme utrogest und gynokadingel. Ich glaube die Symptome sind die Nebenwirkungen. Man neigt schnell dazu, sich etwas einzubilden 🙈 umso ätzender ist die Wartezeit.
Nimmst du auch irgendwelche Medikamente?
Wann hast Du bluttest?
Lg🙋‍♀️

8

Hallo,
Nein nehme garnichts, am 18.12. Ist bluttest

Lg

10

Na dann können es bei dir ja keine Nebenwirkungen sein. Alles gute für dich. Lg