Bitte bleib...

Ich war heute zum 1. Ultraschall.
Kurz zur Vorgeschichte
Ivf 4 Eizellen und 1 ließ sich nur befruchten
Transfer an Tag 2
1. Bluttest an PU +16 =hcg 60 ( relativ wenig) dann starke Blutung, mehr als die normale Mens, ich dachte das wars
2. Bluttest an PU +23 =hcg 400 ( Ärztin am Telefon :sie gehen nicht von einer intakten Schwangerschaft aus, wert sei zu niedrig und Blutung hatte ich ja auch. Duphaston absetzen, in einer Woche zum bluttest kommen um zu gucken ob der hcg bei Null is)
3. Bluttest an PU +30 / 6+2 =hcg bei 3000 ( Ärztin ruft mich an und sagt der Wert sehe gut aus machen sie für nächstes Wochen einen Ultraschall Termin)
Ich war total geschockt
Heute dann Ultraschall, ich hätte vor Aufregung fast ins Wartezimmer gekotzt.
Embryo mit Herzschlag bei 6+6. Sieht alles gut aus nur etwas klein. Eine Woche zurück.
Muss jetzt was spritzen, magnesium und ausruhen. Nächsten Dienstag wieder zum Ultraschall. Wir trauen uns nicht zu freuen bevor mindestens die 12 Wochen rum sind.
Psychisch ist das nicht so einfach für uns. Die warteschleife dehnt sich aus.

1

Oh Gott...
Was für eine Aufregung jetzt schon hinter Euch liegt. #liebdrueck
Das klingt für mich nach einem kleinen Kämpfer. #ei
Duphaston abgesetzt und dennoch hat er sich durchgeschlagen. :-) Toll gemacht.
Schade, dass man sonst so wenig Einfluss auf alles weitere hat...

Aber ihr schafft das ganz bestimmt. Diese schwere Zeit.
Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird und auch bleibt.#klee

2

Beide Daumen sind gedrückt! Wenn ihr es schon soweit geschafft habt, dann kann es ja nur gut werden!!!

3

Fühl dich gedrückt, die Ungewissheit ist schlimm ❤

Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe der kleine Bummler schafft es 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Oh man was für eine Geschichte! Ich drück dir ganz doll die Daumen! Halte durch 🍀

5

Vielen lieben Dank für eure lieben Nachrichten. Das baut mich auf.
Auch für euch alles Gute.

6

Da hast du wohl mehr Glück wie ich. Das freut mich sehr für dich ❤️.
Freu dich Ella, das 💗 schlägt, ich kam gar nicht mehr zu diesem Moment. Ich habe eine ähnliche Situation gehabt. Auch ab TF 5 starke Blutungen. Hab auch gedacht das wars. Aber es hat nur bis 5+3 gehalten 😭.
Die ersten 12 Wochen sind immer die kritischsten, leider. Aber es wird alles gut für euch 🍀💖
LG Steffi mit ⭐

7

Woooooow, ihr werdet ja echt richtig gefordert und zum Zittern gebracht von eurem kleinen Krümel. Der verlangt euch ja ordentlich etwas ab. 🙈
Aber er scheint ein richtiger Kampfkrümel zu sein, der unbedingt zu seinen lieben Eltern möchte. 😍😍😍
Ich wünsche euch von Herzen, dass er sich normal und stetig entwickelt! 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽

8

Das ist ja ein Krimi. Drücke dir die Daumen, das der kleine Kämpfer jetzt aufholt. Herzschlag ist ein super Zeichen!

9

Wowwww😀

Ich liebe solche Geschichten! Auch wenn sie für dich momentan nervlich gesehen sehr anstrengend ist. Danke das du deine geschichte mit uns geteilt hast und ich wünsche euch mit eurem baby alles gute ❤❤

10

Wie geht es dir mittlerweile?
Hast du schon Neuigkeiten?

11

Hallo. Keine erneuten Blutungen. Gestern starke unterleibschmerzen, heute garnichts.
Am Dienstag darf ich nochmal zum Ultraschall. Hoffe das das Herz weiter schlägt und der Embryo etwas an Größe aufgeholt hat. Hab mir jetzt verboten zu googlen.

12

Ich hoffe es so sehr für euch, dass alles gut geht und dein kleiner Kämpfer stark genug ist...
Ja, Google ist schrecklich. Ich mache das auch ständig und hinterher geht's mir meist noch schlechter. Gut, dass du es dir verboten hast.
Sag Dienstag bescheid, wie es war. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 🍀

weiteren Kommentar laden