Ich glaube es hat tatsächlich geklappt 😍😍😍

Thumbnail

Am 30.11. würden mir ein 9- und 12-Zeller zurückgegeben, nachdem am 27.11. unbefruchtete Eizellen von mir aufgetaut, und direkt mit dem Sperma meines Mannes befruchtet wurden :-) Die Testreihe geht bis heute, PU+13, also Auftauen/Befruchtung +13 😅
Morgen ist Bluttest!

P.s. das Bild wird leider gedreht angezeigt. Der erste Test, ganz links, ist von Pu+9, bis rechts, Pu+13

1

Jetzt wurde das Bild doch richtig rum angezeigt 🤔😅 also von oben nach unten lesen 👍

2

Das ist doch super gratuliere schon mal vorsichtig

3

Aber HALLO! Das ist ja mehr als eindeutig! #verliebt
Du wirst morgen einen super guten Wert bekommen! #liebdrueck

Wie schön, das freut mich seeeeehr für dich! #huepf

4

Herzlichen Glückwunsch 😘😍❤️

5

Juhuuh, das sieht spitzenmäßig aus! 😍

6

Wie schön <3

7

Wie toll!!❤❤
Alles Gute🍀🍀!

8

Hey, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Startwert wünsche ich dir! ;-)

Echt Wahnsinn, was heutzutage alles möglich ist und was unsere Zellen alles so meistern können- das ist echt verrückt. 🙉

9
Thumbnail

Danke für all eure Worte! War heute beim Gym zum BT, da die Klinik zu weit weg ist. Und natürlich krieg ich erst MORGEN Nachmittag das Ergebnis, ist ja heute schließlich Mittwoch.... 🙄 der Test heute ist aber nochmal ein bisschen stärker geworden, ich hänge euch nochmal ein Bildchen mit an 🤭