Ich könnt weinen vor Glück-Befruchtungsrate 100%

Ihr Lieben, guten Morgen😊

Ich muss mein Glück mit euch teilen. Nach 2 Nullbefruchtungen (eine mit Noticsi) und eh wenig Eizellen (AMH 0,4) haben wir gestern 6 Follikel punktiert bekommen. Die gröste Ausbeute bisher. Dieses Mal eine ICSI versucht dtatt IVF.

Und es haben sich unfassbare 6 Eizellen befruchten lassen🤗🤗 Wir können sogar 3 einfrieren. Damit hätte ich niemals gerechnet!!! Ich kann nur noch weinen. Wir sind so dankbar🙏🙏.❤❤

Wie lief es bei euch? Es waren ja einige auch gestern dran.

1

Oh ist das toll! Her Glückwunsch, das ist ja ein bomben Ergebnis! Da ist bestimmt die richtige Eizelle dabei! Ich drück ganz fest die Daumen, wann hast du Transfer?

Ich weiß in ner halben Stunde, wie viele es bei uns geworden sind...

Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3

Gratuliere dir zu diesem wundervollen Ergebnis. Das geht bestimmt genau so gut weiter! Weißt du was anders war?
Ich halte dir ganz fest die Daumen :)

10

Dankeschön😊 Ganz viel Glück für gleich!!😂🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Wow 😮 herzlichen Glückwunsch zu diesem Mega-Ergebnis!!! 😊

Habt ihr diesmal etwas anders gemacht als sonst? 100% ist wirklich deluxe! Soso gut 🥳

Habe heute meinen 1. Transfer und bin voll aufgeregt 🙈

11

Ganz viel 🍀 für den Transfer!!! 😉

4

Herzlichen Glückwunsch! Genau das Ergebnis hatten wir in unserem Glückszyklus auch. Die zwei ICSIs davor waren ohne gute Embryonen und dann plötzlich 6 EZ, 6 befruchtet und am Ende zwei Top-Blastos.
Ich wünsche dir ganz bald einen positiven Test!

5

Das ist doch super

6

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!!! 👍Eine super Ausbeute👏Darf ich fragen wie du stimuliert hast?

15

Meine Stimulation war eigentlich wie immer:
300 Puregon ab ZT 1.
Pergoveris hat bei mir gar nicht geklappt. Das war auch eine Nullbefruchtung.
Ob es damit zu tun hat, ich nehme seit der letzten IVF Q10. Hab das mal probiert.

Ich denke aber, dass es daran liegt, dass wir eine ICSI gemacht haben. Trotz super SG wollten die Eier sich nicht richtig befruchten lassen.

Lg😊

18

Danke 😉

weiteren Kommentar laden
7

Oh Herzlichen Glückwunsch.
Was für eine bombastische Nachricht und Ausbeute.😊🍀
Ich warte noch auf meinen Anruf, weiß leider aber nicht wann sie sich melden, da meine PU gestern auch erst nach 14Uhr war.

12

Wie blöd, diese Warterei!! Ich drück dir die Däumchen!!🙏🙏

8

Das ist eine tolle Nachricht und freut mich ganz doll für euch. Daumen sind gedrückt.

9

Voll cool!!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!! #verliebt
Wann bekommst du deine EZ zurück? Und nimmst du 1 oder 2?

Wenn ich dich richtig verstehe gehen nun erst einmal 3 in Kultur und 3 werden direkt eingefroren...?!?

Daumen sind gedrückt #klee

13

Drei werden direkt eingefroren. Und drei gehen in die Kultur. Die zwei Bedten bekommen wir Donnerstag zurück🤗

16

Tag 3 TF!!! #huepf
Da steh ich drauf, seit es bei mir damit geklappt hat!!! #verliebt

Dann hoffe ich, dass du am Donnerstag 2 wünderschöne 8-Zeller zurück bekommst!#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden
14

🤩💖Wow, das ist ja bombastisch!!! Herzlichen Glückwunsch!! Das macht mir gerade total Hoffnung für unsere zweite Stimu im Januar...

Darf ich fragen wie Du stimuliert hast? Ich habe auch einen niedrigen AMH-Wert (0,9) und die letzte Stimu hat nur 4-5 kleine Follikel hervorgebracht, in denen nur 1 EZ gefunden werden konnte und die war auch noch total unreif😭.

Ich drücke Dir und Deinen Weihnachtsbärchen ganz, ganz fest die Daumen!!

LG

21

Ach Mensch 😔 Das ist keine gute Ausbeute. Ich hatte auch einmal nur 3 Eizellen, eine nur brauchbar, ließ sich aber nicht befruchten.
Das war der Zyklus mit Pergoveris. Soll super sein, aber scheinbar nicht mein Medikament. Hast du denn mal ein anderes versucht? Welches nimmst du? Ich bin nach der Pleite wieder auf Puregon umgestiegen. 300ie.

Ich drück dir ganz feste die Daumen!! Zu wenige Eizellen ist gemein. Man braucht ja wenigstens eine Chance!! Alles ❤❤.

25

Dieses Mal habe ich mit 150 IE Gonal und 150mg Menogon stimuliert. Ich überlege, ob ich meinen Arzt nach Pergoveris frage. Mal sehen, was der davon hält. Soll ja angeblich der Ferrari unter den Stimu- Medikamenten sein...

Ja, ich hätte dieses Mal wenigstens gerne eine Chance gehabt. Bei meiner allerersten ICSI 2016, waren es 5 EZ, davon waren 3 degeneriert, 2 ließen sich befruchten und 1 hat sich weiterentwickelt. Montag war die Punktion und Mittwoch habe ich sie gleich zurück gekriegt. Tja, und diese eine EZ ist jetzt ein quitschfideler, fröhlicher 2 1/2jähriger💙.

Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche Dir ein kleines, großes Weihnachtswunder!

Top Diskussionen anzeigen