🌂Hibbelpost am Dienstag 🌂

Guten Morgen ihr Lieben 😊☀️

“Gerade kleine Taten verlangen manchmal großen Mut”
- Irmgard Erath

Hier oben bei uns ist mal wieder schmuddeliges Herbst Wetter angesagt. Dabei fing der Tag gestern so schön mit Sonne an 😅
Heute ist bei mir zt 13 und ich habe das Gefühl, dass die nächsten Tage ein riesen Ei springt. Nur ist es leider auf der falschen Seite 😅 aber Eileiter sollen ja recht akrobatisch sein XD

Die Tage ist ja schon viel passiert. Wie sieht es denn grade heute aus?
Viel Glück 🍀 bei allem was ansteht 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen😊.

Ja, bei uns scheint es auch ein eher verregneter Tag zu werden.
Aber zum Glück stört es unseren Hund nicht und ich habe neue Gummistiefel.
Ansonsten warte ich sehnlichst auf den Anruf der Klinik, mit dem Ergebnis für die Punktion von gestern.
Es konnten 10EZ gefunden werden, so viele hatte ich noch nie, aber am Ende ist das Befruchtungsergebnis entscheidend.
Jetzt ist wieder die schlimme Wartephase angesagt und ich kann sagen, auch beim 8. mal ist es kein bisschen entspannter.
Ich wünsche euch allen einen super schönen Tag und viel 🍀, bei allem was ansteht.

LG Stef

2

Ich drücke dir die Daumen für eine tolle Befruchtungsrate und wie wir alle wissen 1 reicht zum Glück ☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️

4

10 klingt wirklich toll. Da Druck ich dir die Daumen, dass der Anruf nachher gut wird.
Wollt ihr auf blastos gehen, wenn die Befruchtungsrate gut ist?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙋‍♀️

es wäre so schön, wenn man diese Woche jetzt schon streichen könnte!
Nach mehreren leicht positiven one step tests heute morgen die grosse Enttäuschung!
SST von DM an TR+12 negativ
Somit ist der 6. Versuch auch gelaufen....

5

Oh nein 😔
Und das trotz positiver one step, wo die doch so spät anschlagen 🙈

Gehst du noch zum bt?
Vielleicht können wir ja dann im neuen Jahr zusammen den 7. Versuch angehen :)

6

Ja, ich hab die restlichen auch sofort alle in die Tonne geworfen!
Die doofen Dinger 😠

Ja werde zum BT gehen, damit auch dieser Versuch ordentlich abgeschlossen wird!

Aber an ein Wunder glaube ich nicht mehr

Ja eine icsi habe ich noch offen, diese werden wir dann irgendwann im nächsten Jahr in Angriff nehmen, aber erstmal muss ich etwas Pause machen und wieder klar kommen

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen zusammen,
Ich lese seit Tagen nur still mit, da mich eine richtig fette Erkältung erwischt hat.
Gestern habe ich mit der Klinik telefoniert, ich wollte ja vor dem nächsten Versuch eine Gebärmutterspiegelung machen lassen.
Die soll im Januar stattfinden, ich hab dann auch direkt bei der Klinik angerufen, wo das gemacht werden soll und einen Termin bekommen.
Allerdings völlig zyklusunabhängig, die haben nicht mal hinterfragt, ob ich dann in Hälfte 1 oder 2 bin. Jetzt bin ich bisschen verunsichert, weil man hier immer so viel liest, dass das doch nur zu einem bestimmten Zeitpunkt gemacht werden kann 🤔
Wie war das denn bei euch so?

11

Bei mir wurde gesagt, dass die Gebärmutterschleimhaut weder zu dick noch zu dünn sein soll. Nach dem warum habe ich aber nicht gefragt 🤔 meine war glaube ich am 8. Zt.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen.

Aber ich kann dir gute Besserungswünsche Da lassen 😊

12

Hi Datkleen,

also bei mir wurde die GM Spiegelung mit Biopsie in der 1. ZH an ZT 5 gemacht, Periode war grad rum. Killerzellen und Plasmazellen wurden direkt mit untersucht. Machst du das auch, wenn du schon mal da bist?? Kann ich nur empfehlen...

Hab hier aber schon oft gelesen, dass die KZ und Plasmazellen Biopsie in der 2. ZH gemacht wird, das handhaben die Kliniken unterschiedlich.

Wenn es "nur" eine GM Soiegelung zum Ausschluss von Myomen und Polypen ist, dann ist es glaube ich relativ egal... In der 2. ZH sieht man halt etwas weniger, da teilweise die Schleimhaut schon hoch aufgebaut sein kann.

Lg, June

LG, June

weitere Kommentare laden
14

Hallo Liebes,
bei mir steht heute noch ausruhen an... ;-)
Morgen gehts dann auf den Weihnachsmarkt mit den Mädels, übermorgen zum nächsten Weihnachtsessen mit dem Büro...

Das ist ja blöd mit deinem Ei auf der falschen Seite... #schmoll Meinst du mit akrobatischem Eileiter, dass sich die andere Seite mal "rüberschwingt", um das Ei in Empfang zu nehmen?#rofl

Lg, June #winke

16

Dann hast du ja volles Programm :)
Viel Spaß dabei 😁
Danach musst du dich vermutlich wieder ausruhen XD

Meine Schwägerin hat sich letztes Jahr intensiv mit dem Thema beschäftigt, da sie auch nurnoch einen Eileiter hat.
Das soll der Körper scheinbar merken und dann übernimmt der andere El den Job, egal wo das Ei springen will 🤷‍♀️
Wenn keine endo im Weg ist, kann das ja gut sein :)

19

Das hab ich auch schon gelesen. #liebdrueck
Finde irre, was der Körper schafft bzw. schaffen kann... ;-)

weiteren Kommentar laden
15

Ich hüpf nur mal kurz rein und drücke dir fest die Daumen für euer Weihnachtswunder #pro #klee #herzlich #niko

17

Danke das ist lieb 😊
Das wird dann eher ein Silvesterwunder 😁 nmt wäre um den 28.

Top Diskussionen anzeigen