Erster positiver SST - Spritze oder Hoffnung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

Ich habe heute den ersten positiven Schwangerschaftstest überhaupt gemacht <3

Ich bin heute IUI+11 und musste vor 7 Tagen 6.500 Einheiten nachspritzen. Laut Rechner sind noch zwischen 5-11 IU/L übrig von der Spritze.

Ich weiß dass das noch gut Spritzenreste sein können, aber es ist für den Moment so schön, mal einen positiven Test zu sehen.

Was meint ihr? Spritze oder vllt ein wenig eigenes Hcg?

LG Nemlawen

1

Das könnte noch von der Spritze sein. Du wirst leider noch abwarten müssen. Machst du eine Testreihe? Viel Glück 🍀

2

Ich habe vorher nicht getestet, werde aber jetzt weiter testen um die Veränderung zu sehen.
Bin schon etwas gespannt :-)

3

In meinem letzten Kryozyklus musste ich auch 6500 IE nachspritzen und meine Tests sahen genauso aus und es kam nur von der Spritze. Diese war übrigens noch 10 Tage nach Transfer auf dem Test zu sehen. Der Bluttest war negativ.
Ich wünsche dir sehr, dass deine Tests stärker werden, denn dann hat es geklappt! Leider braucht man da echt etwas Geduld! Alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen