14 Eier, am Samstag 14. Transfer, 4.Geschwister-ICSI, 41 Jahre

Hallo ihr Lieben,

Ich finde, so viele 14er (oder anders herum) bringen doch bestimmt Glück, oder? Hatte heute meine 4. Geschwister-PU (die vor 3 Wochen ICSI naturelle mit leerem Follikel nicht mitgezählt) und wollte einfach mal meine Freude teilen, im US waren nämlich nur 10, max. 11 zu sehen 😀. Jetzt hoffe ich auf viele süße Embryos, von denen am Samstag hoffentlich zwei sich gemütlich einkuscheln 😍 (oder zumindest einer 😀)

Ganz liebe Grüße, Meli

1

Das wird eindeutig die Glücks-ICSI, liebe Meli 😘🍀

Ich drücke 14 Daumen (Finger und Zehen mitgerechnet)!

LG Luthien mit ⭐⭐

3

🤣🤣🤣 Ich versuche mir gerade, das vorzustellen 🤣🤣🤣.

Vielen Dank, liebe Luthien! 😘😘 Das wäre soo toll!!

2

Oh ich drücke dir ganz doll die Daumen! Da ist ganz bestimmt der Glücks-Embryo dabei. 🍀❤️

Bei mir sieht es leider negativ aus. Tests blütenweiß; da kommt bestimmt auch nix mehr. Fühle auch null. 😢

4

Oh nein Cilia, das tut mir so Leid! 😢😢 Das ist echt nicht fair... Wenn man wenigstens wüsste, woran es liegt.. Wie weit bist du jetzt? Aber du hast ja wenn, dann immer früh positiv getestet, oder? Das war der allerletzte Versuch, oder? Gibt's noch irgend einen Plan B? (Adoption, Pflege...) tut mir sooo leid, ich drück dich.

Und vielen Dank, dass du mir trotz allem die Daumen drückst! 😘😘

Ganz liebe Grüße, Meli

5

Liebe Meli!
Das kann doch nur ein Glückszyklus werden.... #liebdrueck
Ich drücke dir von Herzen die Daumen! #klee#klee#klee Und dann dürfen sich gern direkt 2 einkuscheln!!! #liebdrueck#verliebt

Glg, June mit Krümel 15+5#verliebt

8

Oh das ist super lieb, liebe June! 😘😘 Ja klar nehme ich auch gerne beide, aber wollte mal nicht ganz so raffgierig rüber kommen 🤣.
Wow, schon 16. Woche? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wie geht's dir, alles ok mit dem Kleinen?

Ganz liebe Grüße, Meli #liebdrueck

18

Hi Meli!
Lieb, dass du fragst...!
Ja uns geht’s bestens. Mein Bäuchlein wächst schon fleißig, sonst merke ich so gut wie nix... 😬🥰 keine Übelkeit, keine Pickel oder so. Alles supi!

Kann es immer noch nur schwer glauben, dass es echt geklappt haben soll... ☺️ aber so langsam kommt’s dann doch an.

Mit Krümel ist auch alles zeitgerecht und sieht alles gesund aus! 😅 nur outen lassen wollte es sich noch nicht. Also keine Ahnung ob Mädel oder Junge. Ist mir aber auch sowas von Wurscht.... 😜

Glg, June

weiteren Kommentar laden
6

Wow. 14 Stück. Das ist eine super Anzahl. Ich drück dir so die Daumen damit am Samstag der richtige Embryo dabei ist
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Ja ich bin auch ganz baff, bin ja nicht mehr die jüngste 😀. Vielen Dank, liebe Minikiwano, bei 14 🍀 kann ja schon fast nichts mehr schief gehen 😀.

9

Du bist ja ein Jahr älter als ich. Ich hab diese Menge nie (also bis auf einmal vor ganz vielen Jahren. Da hatte ich knapp 20). Also das sieht doch wirklich sehr gut aus. Jetzt müssen sich nur möglichst viele befruchten lassen 🍀🍄🍀🍄

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch zu der großen Ausbeute. Einfach nur wow!!! Drücke ganz fest die Daumen!!! Hoffe 🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Hallo Soula,

Danke! Ja ich bin auch sooo happy! Vor allem, weil es im US ja auch nur 10 waren, und können ja immer auch leere dabei sein. Vielen vielen Dank! 😘

13

Hi Meli, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen!!

20

Vielen Dank! Danke, ich kann alle Daumen gebrauchen 😀. Aber bin echt mega happy!

Liebe Grüße Meli 😘

14

Ich kann echt nur WOW sagen! Mega Ausbeute 👍🏻 Auf das es weiterhin so positiv weitergeht 🥰😘 Daumen sind gaaaanz fest gedrückt für euer Weihnachtswunder 💓

21

Hallo liebe Kotik!

Ja gell, echt Hammer, freu mich sooo! Hatte nämlich auch bedenken, weil es aus Zeitgründen das Antagonistenprotokoll war und das ist mal richtig in die Hose gegangen... Genau, und das tolle ist, an Weihnachten weiß Bescheid, ob es wirklich ein Weihnachtswunder gibt 😍😍

Wie war das jetzt nochmal bei dir, du wolltest auch vor Weihnachten noch mal starten, oder erst danach?

Ganz liebe Grüße, Meli 😘

31

Du hast mit Puregon stimmuliert oder?

Ja bei uns ist vorbei, denke ich. Mein Mann kann das neue Medikament nicht absetzen und damit geht es wohl nicht. Anfang des Jahres wissen wir es aber 100%.

weitere Kommentare laden
15

Oh Meli, das sind ganz ganz wunderbare Nachrichten 😍😍
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ne super Befruchtungsparty heute😊🍀🍀🍀✊✊

22

Danke liebe Findschrödingerscat! 😘😘

Ja ich hoffe, da geht's gerade richtig ab bei den Kleinen! 🍾🥂🍹🍰💞

Ganz liebe Grüße!

16

Wow wow wow, - das kann nur Glück bringen!!'🥰 Daumen sind feste gedrückt, das es eure Glücks-ICSI wird 🍀❤🍀❤🍀❤🍀❤🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Lg, Amy

23

Vielen Dank, das wäre so toll! Haben wir uns verdient, finde ich 😀😘

Top Diskussionen anzeigen