Utrogest eingeführt und 10 min später stuhlgang 🙈

Hallo ,

Sry für meine Frage 😀...

Ich habe mir eben vor 10 Minuten Utrogest eingeführt muss es 3x200mg nehmen ..
Musste dann 10 Minuten später auf klo und alles kam raus 🤷‍♀️..
Soll ich nochmal eine einführen?

1

Bist du schwanger oder für was hast du so eine hohe Dosis

2

Wegen der ICIS ..
Wurde am Freitag befruchtet..

Ich hoffe das ich schwanger bin 😀❤🍀

3

Solltest du es dann nicht morgens mittags abends nehmen?

Ich glaub kaum dass es was ausmacht wenn du es jetzt nochmal einführst. Sonst halt dann abends wieder

weitere Kommentare laden
5

Mir hat mein Kiwu Doc gesagt, bei Utrogest kann man nichts überdosieren eher zu wenig haben. Ich musste nach jedem TF bzw ICSI immer 3x3 Utrogest vaginal nehmen und alle 3 Tage Proluton spritzen

7

Ich muss das auch 3x3 täglich einführen aber nicht spritzen..

6

Ist Utrogest nicht zur vaginalen Anwendung? Was hat das dann mit dem Stuhlgang zu tun?

9

Das war ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke 🤷‍♀️.
Ich hab durch das Utrogest ziemlich harten Stuhlgang (Sorry), aber auch da kommt nix vom utrogest an anderer Stelle raus.

10

Bei mir schon 🤣😬