Ist das normal ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben wie ja schonmal geschrieben :) sind wir in unserer 1.ICSI Behandlung ich habe aus Interesse am PU+3 TF+1 sst gemacht um zu sehen wann die Spritze raus ist immer mit Morgenurin. Nun ist aber der Test von heute wieder deutlicher wie die der letzten 2 Tage bin heute PU+7 TF+5 haben 2x4Zeller in Aussage des Arztes bester Qualität zurück erhalten. Sorry wenn das eine blöde Frage ist bin was das angeht noch neu :)

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild der letzte Test ist 9 Tage nach der Spritze und ich habe auch nichts nach gespritzt

2

Für mich schaut es so aus, als hötte es sich jemand bequem gemacht bei dir. Teste weiter. Und je deutlicher alles wird, desto lauter wird das herzlichen Glückwunsch 😉🤗

3

Echt jetzt so schnell ? Oh we das wäre so schön vielleicht haben es sich auch beide bequem gemacht 😂 jetzt bin ich noch nervöser 😂dachte die Tests müssten erst negativ werden bis man sehen kann ob das passiert ist oh wei :) danke dir

4

Nein die müssen nicht negativ werden. Wenn du eigenes HCG bildest wird es steigen trotz Spritze. Und man sieht deutlich das die Spitze fast draußen war und der heutige Test stärker ist wie der von Spritze.

Na wenn dein Arzt sagt seeeeeehr gute 4 Zeller dann wird sich da was fest gebissen haben 🤗

weitere Kommentare laden
9

Also an PU+7 kann es noch kein eigenes hcg sein... Die Blasto "schlüpft" erst an Tag 5-6, dann muss sie sich noch einkuscheln, dann muss eigenes hcg produziert werden... Und der Urin hinkt dem Blut nochmal 2 Tage hinterher...

Wenn man an PU+10 was erahnen kann, dann ist das schon arg früh... #sorry

Ich denke dein Urin ist heute einfach wieder etwas konzentrierter gewesen, als gestern. Deshalb ist der Strich heute wieder etwas deutlicher.

Aber das heißt ja nix! Es kann sich trotzdem grad eins oder auch beide schön bei dir einkuscheln! Einfach weiter positiv denken und das Bäuchlein steicheln...

Glg, june mit Krümel 15+5 #verliebt

10

Sie ist doch PU7 / TF 5 oder stehe ich auf dem Schlauch. ?

11

Hier gab es aber schon Beiträge sas Mädels an TF 5 mit Zeller positiv getestet haben.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen