Morgen 1.Punktion - wer noch ?

Hallo zusammen , morgen steht meine 1. Punktion ( wir machen eine Icsi) an. Ist noch jemand soweit und möchte mit mir gemeinsam hibbeln?

1

Huhu 🙋🏼‍♀️
Haben morgen auch Punktion, allerdings die 2te (hatte im okt. Neg. Ivf, jetzt icsi) hoffe diesmal wird das Ergebnis besser

3

Drücke dir die Daumen . Schreib nachher mal wie es war 😉

13

Danke du auch 😊

2

Hi du bei mir ist es morgen um 11 auch soweit... Erste ICSI - so langsam wird es ernst

4

Ich bin um zwanzig vor 11 dran . In welcher Kiwu Klinik bist Du denn ?

5

In Tübingen und du

weitere Kommentare laden
9

Ich bin dabei😉
Morgen 1. ICSI um 10 Uhr. (3xIVF negativ).
Ich habe immer so Angst vor dem Anruf, ob und wie viele sich befruchten ließen. Hatten schon Nullbefruchtungen...

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen🍀🍀

11

Drücke dir auch ganz fest die Daumen , diesmal wird es klappen 😉

12

Juhu.
Morgen ist auch mein Punktion, allerdings erst gegen 13.30Uhr, denke ich.
Allerdings schon die 8. Punktion.
🍀Uns allen viel Glück

14

Danke, Du Arme. Warum denn so spät ? Ja meine Daumen sind gedrückt 😊

15

Guten Morgen,
Ich hab auch heute Termin! Hab noch schnell gefrühstückt ä. Bin frühen Nachmittag dran.
Viel Glück

18

Berichte nachher mal wie es bei dir war 😉

20

Hey,
Bin fast wieder zu Hause, haben 9 EZ gefunden. Mehr als ich gehofft habe 🍀 Bin völlig KO. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
16

Ihr Lieben, wie siehts bei euch aus? Lief alles gut?
Bei mir wurden 6 Eizellen punktiert-beste Ausbeute bisher. Für meinen niedrigen AMH sehr gut. Ich freu mich🤗

17

Sehr schön , das freut mich . Bei mir waren es 5, morgen früh kommt dann der Anruf wieviele befruchtet wurden . Ich bin so gespannt .

19

Ich drück dir ganz feste die Daumen!!! ;)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen