Test negativ oder positiv

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben bin heute IUI + 13, ich weiß wirklich nicht was ich von diesem Test halten soll. Was sagt ihr dazu?

1

Also ich sehe eine zweite Linie ❤️

2

Da ist dein Name auf dem Foto...
aber ich sehe auch den Strich😉LG Bini

3

Das ist nicht mal mein Name oh tut mir Leid! 😅

Danke für deine Meinung 😘

4

Ich sage dazu, dass er positiv ist. 🤩
Ich wünsche dir, dass er jetzt immer stärker wird! 😍

5

Vielen Dank! Ich bin mor so unsicher! Müsste er nicht deutlicher sein?

6

Nein, ich finde, dass es definitiv passt.

7

Die Linie ist eindeutig zu sehen😊

Bist du auch ES+13?

Hast du ausgelöst und wenn ja, womit? Hast du eventuell sogar nachgespritzt? Es könnten dann auch noch Reste sein.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ja hab mit Bevactid ausgelöst aber nur 1500 nach gespritzt und das müsste definitiv raus sein, nach meine Körpergewicht und den Einheiten zu deuten. Vorallem.war der gleiche Test vor 3 Tagen.

9

OK, wenn der Test vorher negativ war, muss es eigenes HCG sein 😊 herzlichen Glückwunsch 🍀😍

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen