SSW berechnen Kryo

Hallo ihr Lieben!

Ich bräuchte bitte eure Hilfe bei der Berechnung der richtigen SSW.

Mein erster ZT. war am 04.11.
Mit Utrogest habe ich am 17.11. morgens um 9:15 Uhr begonnen.
Die Pinguine wurden am 19.11. im Vorkernsradium aufgetaut.
Am 21.11. war Transfer von 2 Morulas.
Am 02.12. ergab der BT einen HCG Wert von 106 😍🐧

Wie weit bin ich dann jetzt? Finde diese Rechner alle verwirrend, weil immer was anderes raus kommt. 🤔

Danke und einen schönen zweiten Advent an alle 🙂🕯🕯

1

Der TF müsste dann rechnerisch PU/ES+3 gewesen sein.

Nach meiner Rechnung bist du heute 4+6 bzw. ES+20.

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank für die Berechnung und die Glückwünsche 😘

Morgen ist zweiter BT und ich hoffe auf ein tolles Ergebnis.

3

Der 18.11. war dann ja quasi deine PU und das ist dann PU/ES+14 bzw 2+0 SSW. Und heute 4+6. Herzlichen Glückwunsch 🍾

4

Auch Dir lieben Dank für die Antwort und die Glückwünsche!

Die Ärztin wird heute auch schon einen Ultraschall machen. Da wird man aber noch nicht viel sehen können, nehme ich an 🤔

5

Nein, da wird man wahrscheinlich nur eine gut aufgebaute GM-Schleimhaut sehen. Aber das ist ok. Alles Gute

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen