Wie stimuliert ihr für ICSI?

Hallo,
mich würde es mal interessieren wie ihr für ICSI/IVF stimulieren sollt.
Bei meiner Klinik scheint es immer so zu sein, dass die erste drei Tage mehr stimuliert wird und dann mit einigen Einheiten weniger weiter gespritzt werden soll.
Ist das bei euch auch so oder spitzt ihr bis zur Punktion die selben Einheiten?
Danke vorab für eure Erfahrungen

1

Ich hatte meistens einen gleichbleibende Dosis. Ein oder zweimal wurde es verändert. Viel Glück 🍀

2

Ich hatte einmal 300 IE Pergoveris für (ich glaub 3 Tage, sicher kann ich es dir aber nicht mehr sagen) und danach 150 IE bis zum Ende.

Einmal hatte ich Bemfola Depot und danach Pergoveris. Mehrere Male hatte ich Pergoveris allein. Einmal Gonal f vor einer halben Ewigkeit.

3

Bei den Versuchen mit Pergoveris allein und Gonal f ist die Dosis gleich geblieben.

4

Ich habe mit Ovaleap immer gleiche Einheiten gespritzt.

5

Hallo:)
Ich spritze immer gleich vom ZT 1-10/11. 300 ie Puregon.

Lg;)

6

Danke für eure Erfahrungen.
Ich hatte bei meiner ersten ICSI noch während der Stimulation Blutungen bekommen und meine Befürchtung ist dass es davon kam dass ich die ovealeap Dosis reduzieren sollte. Und nun soll ich für den zweiten Versuch wieder nach drei Tagen die Dosis herunter fahren... ich finde das komisch werde aber Montag nochmalnin der Klinik anrufen

7

Ich hatte in jetzt insgesamt 6 ICSIs immer komplett 150 Einheiten Gonal oder Puregon.

8

Bei mir hat es immer mit 300 iE angefangen und wurde dann eher erhöht, mal auf 350, mal auf 375, einmal gleich geblieben...
Lg! 😊

9

Beim 1. Versuch habe ich 225 I.E. Menogon gespritzt, beim 2. Versuch 150 I.E. Gonalf und 150 I.E. Menogon. Durchgehend gleiche Menge bis PU. Beim 1. Mal 7 EZ beim 2. Mal 5 EZ

10

Ich sollte 150 i.e ovaleap und immer noch eine menogon spritzen naja was soll ich sagen ist alles ziemlich schnell herangereift und mussten dann abbrechen weil nur mit zweien kann man nicht viel machen... ich hoffe die stimulieren beim nächsten mal etwas anders damit ne Punktion zustande kommen kann

11

Ohje das ist ja auch total ärgerlich. Viel Erfolg beim nächsten Mal.

Top Diskussionen anzeigen