9 Tage nach Transfer

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Gestern war der test noch blutenweiss heute morgen konnte man einen 2. Strich nur erahnen und jetzt sieht man ihn schon besser 😊

Jetzt muss er nur noch stärker werden und das kleine Eisbärchen muss auch bleiben und nicht wieder abgehen. 🙏

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend😍

1

Sieht doch schonmal gut aus. Viel Glück 🍀
Wann ist denn Bluttest?

2

Am Donnerstag muss ich zum BT

3

Oh, so lang noch.

weiteren Kommentar laden
5

Uiii, dann wünsch ich dir ganz viel Glück 🍀💕

6

Danke 😊😍

7

Oh toll. Und was hast du zurück bekommen?
Ich bin heute nämlich Transfer +8 von 2
Blastos und rechne ziemlich fest mit nem negativen Ergebnis

8

Ich hab eine frühblastozyste zurück bekommen
Ich hoffe So sehr dass ich morgen einen dickeren Strich sehen werde 😍

9

Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen!! 🍀

10

Viel Glück 🍀🍀🍀

11

Guten Morgen Pia, oh wie schööööön! Damit hätt‘ ich jetzt auch nicht mehr gerechnet nach deinen Posts. 😍 Aber du bist ja rechnerisch Pu+13 oder??
Von daher ist doch alles super. 😃

Ich wünsche dir, so wie mir 😄, dass unsere Tests nun täglich stärker werden. 🥰

12

Ja ich hab da auch nicht mehr mit gerechnet 🙊🙊

Ich hoffe so sehr dass es mehr wird... Heute morgen konnte man leider noch nicht mehr sehen.
Sieht genauso aus wie getsern.
Aber ich mache mich jetzt erstmal nciht verrückt!
Es ist was passiert und jetzt hoffen wir mal dass es nicht wieder in einer biochemischen Schwangerschaft endet 🙈

Wie sah es bei dir heute aus?

14

So schön 🥰

Ich mach nochmal eben einen Beitrag. 🙃

13

Das sieht doch super aus! Viel Glück für Donnerstag 🍀🍀🍀

15

Danke ❤️

Top Diskussionen anzeigen