AMH Wert verbessern?

Hallo in die Runde,
gibt es die Möglichkeit den AMH Wert zu verbessern?
Danke und Gruß
Soula

1

Ich weiss es leider nicht aber hab mal gehört dass VITAMIN D gut sein soll dafür.

2

Wenn ein Vitamin D Mangel vorhanden ist, dann kann man damit den Wert etwas nach oben bringen. Allerdings wird es sich in der Regel um kleine Änderungen handeln. Du bist Baujahr 1982, da ist es nicht ungewöhnlich, dass der AMH nicht mehr so toll ist. Pimp my eggs wäre sicher auch was für dich. Viel Glück 🍀

3

Hey ich soll dhae einnehmen . Habe es jetzt mal bestellt

4

Für den AMH? Also bei mir hat sich dadurch nichts geändert. DHEA bitte in Deutschland unbedingt verschreiben lassen und mit Rezept in der Apotheke holen. Das kann blöd ausgehen, wenn man das im Internet bestellt, da es verschreibungspflichtig ist.

5

Erstmal danke für die Antworten. Vitamin D nehme ich bereits und für die nächste icsi werde ich wieder pimpen. Habe bereits angefangen. Hatte diese Woche leider in der ssw9 eine Ausschabung gehabt . Dhea würde mich auch interessieren. Wieviel mg sollte man nehmen? Würde mir das Medikament aus dem Ausland besorgen. Wie steht es mit Melatonin?

weitere Kommentare laden
8

Es gibt diverse Vitamine die man nehmen kann. Was allgmein gut ist zur Vorbereitung des Kinderwunsches. Coenzym Q10, Omega3 Fettsäuren und Vit D und E zum Beispiel

11

Also bei mir hat sich das AMH auch verbessert hatte vor 1, 5Jahr einen Wert von 1,3 bei einer Einnahme von L-Thyrox von 75 mg nehme seid ca 3/4jahr nun nur noch l thyroxin 50 und mein Wert ist aktuell bei 3,1 also deutlich verbessert
Ko ob es davon kommt mir könnte nur meine gyn sagen das das wohl Körper abhängig ist irgendwie

12

Habe jetzt 3 Monate 25mg DHEA hinter mir und die 2. ICSI. Bei mir hat es leider nichts verändert. Mehr als 25mg könnte ich allerdings nicht nehmen. Ich bekomm dann Hitzewallungen ohne Ende.
Also testen.

17

Sorry war kurz auf dem Weihnachtsmarkt und habe mir 2 Glühwein gegönnt. Danke für die reichlichen Informationen. Meine AMH Wert bekomme ich in Kürze mitgeteilt. Hatte meine 2 lcsis in Griechenland durchgeführt und man hatte mir gesagt, dass ich nicht die beste Eizellen produziererin bin. Hat sich natürlich bei der Punktionen bestätigt. Ihr habt mich überzeugt, werde die Medikamente Dhea und Melatonin nur nach Rücksprache mit dem Arzt einnehmen. Werde mich vorerst auf
1 TL Maca rot pulver, Folsäure 800 Kombipräparat, 2 El Leindotteröl + 1 El Nachtkerzenöl, Ubiquinol 200mg, Vitamin D und L Thyroxine 125 konzentrieren. Einwenig Glück sollte auch mit dabei sein. Beim letzten Mal hat es auch mit 2 Eizellen geklappt aber leider mit einer FG geendet😓. Drücke uns ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen