Testreihe TF+10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben! Es war der 5. blasto-Transfer mit eher schlechterer Qualität (2x2BC). Die eine Blasto war allerdings beim einsetzen dann expandiert. Ich kann es noch gar nicht glauben, dass es nach 4 Jahren und vielen Rückschlägen zumindest bis hierher mal geklappt haben sollte. Ich hatte bisher überhaupt nur einmal eine Einnistung und die war dann im Eileiter :/
Also Daumen drücken und ich schicke positive Energie an euch!
Danke für alle, die hier immer ihre Erfahrungen teilen und vor allem an den dunklen Tagen ein aufmunterndes Wort für alle haben- selbst als meist Stumme mitleserin hilft es doch sehr!

1
Thumbnail Zoom

Oh wow ❤️❤️
Herzlichen Glückwunsch und das wird! Alle Daumen und Zehen sind gedrückt.
Der Nikolaus brachte euch ein Löwenkind ❤️

2

Oh wie toll, ich gratuliere!!🤗😍😃

Ich hoffe, dass es bei mir Mitte der nächsten Woche auch so ausschaut. 😍

4

Ich drücke die Daumen!!

3

Oh wow sieht das toll aus herzlichen Glückwunsch 😍

5

Das sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Top Diskussionen anzeigen