Erster Transfer negativ 😨😓

Hallo Mädels 💝

Mein erster Transfer einer blasto ist negativ.

Ich weiß, es ist der erste gewesen.... man hofft halt trotzdem sehr 😓

Wieviele Transfer hatte ihr bis jetzt ?

Bussi 😘

1

Das tut mir sehr leid.

Ich kenne das- natürlich hofft man, dass es beim ersten Mal klappt.

Bei uns war es der 3. TF, leider aber eine frühe FG.

Kopf hoch ❤

2

Oh je dass tut mir auch sehr leid 😓

Ja mein Hirn sagt *hallo* es war der erste Versuch die Hoffnung sagt nach 3 Jahren muss es doch mal klappen.

Hattest du beim 3 TF eine blastozyste ?

4

Ja.
Bei den ersten beiden TF je 2 Blastos und beim 3. TF eine Blasto.
Es wurden aber nach den 2 erfolglosen TF auch weitere Untersuchungen gemacht.
Dort wurde ein verschobenes Einnistungsfenster und erhöhte Killerzellen festgestellt.

weitere Kommentare laden
3

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Falls du jemand bist, dem Statistiken helfen, schaue ins IVF-Register (findest du über Google). Die Wahrscheinlichkeit beim 1. TF liegt bei grob 30%, aber bis zum 4. oder 5. TF kumuliert sie sich zunehmend auf etwa 80 %😊

Habt ihr noch etwas auf ❄?

Ich hatte einen TF bislang, 2 Blastos, natürlicher Abgang in der 8. SSW 😔

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hallo Luthien 💝
Dass tut mir auch leid 🤧

Wir haben noch 10 vorkerne auf Eis dass beruhigt mich etwas....

Im Januar wollen wir weiter machen.

Echt? Bis zum 4-5 liegt sie bei 80%

Ich hoffe auf 2 blastos zum nächsten Transfer

7

Das ist toll, da sind bestimmt die richtigen dabei 😊🍀

Wir haben noch 4 Vorkerne eingefroren, ich hoffe auch, dass wir im Januar oder Februar weiter machen können. Diesen Zyklus machen wir noch diese Biopsie auf Killer- und Plasmazellen, es kommt dann darauf an, wie schnell das Ergebnis da ist und ob etwas gefunden wird.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Liebes,
Das tut mir leid... 😔

Wir hatten 3 TF, die ersten 2 jeweils eine Blasto - negativ.
Der 3. TF nach Untersuchung Killer-und Plasmazellen und Behandlung mit einem 8-Zeller dann positiv!

Ich wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀🍀❤️

16

Was ist den bei dir und den killerzellen rausgekommen ?

Sollte ich das vielleicht lieber gleich machen lassen ?

37

Bei mir war beides erhöht.

Gegen Plasma hilft 14 Tage Antibiotikum.
Gegen die KZ habe ich Omegaven-Infusionen an Stimu-Beginn bekommen. Und ab positiv dann Kortison gegen die KZ im Blut...

Ob du das schon machen lassen willst, musst du entscheiden. 1 TF ist natürlich wirklich noch nicht viel, aber mir hat’s nach 2 TF gereicht...

Lg, June

weitere Kommentare laden
10

Das tut mir leid 😔

Bei mir ist der erste Blasto Transfer auch gerade negativ ausgegangen 😕

Merke schon wie die Mens langsam eintrudelt.

Haben leider keine Eisbärchen, deshalb hoffe ich dass wir im Januar dann vielleicht schon den nächsten Versuch starten dürften 😊

18

Oh ich weiß wie du dich fühlst 🤧
Fühl dich gedrückt 🥰
Ist das dann deine 2 te icsi ?

32

Bei mir war es die erste IVF jetzt...im Januar würden wir dann die zweite starten 😊

11

Das tut mir leid :-(. Bei uns kam es beim ersten zu einer biochemischen Schwangerschaft mit kurzem Hoffen. Mit einem Herzschlag wurden wir dann beim 3. Transfer belohnt, ich bin jetzt Ende der 18. SSW. Habt ihr denn noch weitere Eisbärchen oder musst du beim nächsten Mal stimulieren?

19

Was ist den eine biochemische Schwangerschaft? Das hab ich schon oft gelesen ....
Oh dass freut mich 🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Macht mir Mut :)

Wir haben aktuell 10 vorkerne auf Eis ❄️

24

Von einer biochemischen SS spricht man, wenn HCG im Blut nachgewiesen wird, aber der Wert viel zu niedrig ist. Das spricht dann dafür, dass nur ein Einnistungsversuch ergolgt ist. Das gemeine daran ist, dass der niedrige HCG Wert oft ausreicht um einen SS-Test positiv zu färben. Daher raten die Kliniken auch davon ab vor dem BT selber zu testen, damit man sich nicht schon freut und dann enttäuscht wird. So habe ich die Erklärung meines Arztes zum Thema biochemische SS zumindest verstanden.

weitere Kommentare laden
12

... vertippt... 4. Transfer.

13

❤️Hey Kati ❤️
Ich kann dich sehr gut verstehen man rechnet zwar damit das es nicht beim ersten mal klappt jedoch ist man dann wenns wirklich so ist trotzdem sehr enttäuscht und traurig.

Ich habe jetzt meinen zweiten TF mit je einer tollen Blasto hinter mir und es hat auch wieder nicht geklappt, wir haben noch keine Gründe warum doch ich denk mir einfach das die Ärzte eben nicht den richtigen, also den EINEN Embryo erwischt haben der für uns bestimmt ist, das hilft mir sehr gut darüber hinweg zu kommen vl hilft dir diese Denkweise ja auch ein bisschen 😘

Sei jetzt erstmal traurig und lass es raus niemals solche Sachen in sich hineinfressen ☝️ Doch dann stehst du auf, richtest deine Krone und weiter gehts 💪 es hat ja schließlich einen Grund warum es genau uns getroffen hat:

Weil wir die Starken Frauen sind und niemals aufgeben ❤️🍀

🍀 LUNA 🍀

20

Danke liebe Luna 🥰
Ja du sagst es ....
Ich hab gleich gesagt im Januar will ich weitermachen....

Das schlimmste sind wirklich immer die tollen Ratschläge von anderen ihr müsst den Kopf frei bekommen und und und 😑

23

Jaaaaa die lieben anderen 😅 deswegen haben wir niemanden was davon erzählt das wollte ich mir nicht anhören.
Den Kopf frei bekommen bei einer Kinderwunschbehandlung 😂 das soll mir bitte mal einer zeigen wie das geht 😉

Ich finde wenn man einfach versucht positiv zu sein und den negativen Gedanken keinen Raum oder zumindest nur ganz wenig Raum gibt kann es klappen. Das hab i mir jetzt vorgenommen. Einfach trotz dem ganzen Mist 😅 glücklich zu sein 💪vl klappts ja

🍀 LUNA 🍀

weiteren Kommentar laden
17

1. Kind war natürlich
2. Kind war die erste IVF (Transfer zwei 8-Zeller an Tag 3)
3. Kind aktuell die zweite Icsi und wir warten auf den Transfer einer Blasto am Mittwoch
(1. Versuch war Transfer einer Morula an Tag3)

21

Oh dass hört sich ja sehr gut an bei dir :)

25

Hai liebes bei mir ist es aktuell der 3 tf die zwei vorherigen von zwei blastos waren negativ. Hoffe auf den 3 tf wenn er wieder negativ ausfällt werden auch die weiteren Untersuchungen gemacht. Und habe mir schonmal den ersten Termin bei Dr pfeiffer zur blutabnahme geben lassen. Damit dort auch weitere Untersuchungen stattfinden. Drücke dir die Daumen das bei dir der zweite schon klappt. 🍀🍀🍀

30

Hallo :)

Wer die der Hr DR pfeiffer?

Ich drück die Daumen dass es klappt 🥰