Ovitrelle +12, Auftauen/Befruchten+9

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben, habe am Samstag (30.11.), drei Tage nach Auftau und Befruchtung (haben unbefruchtete Eizellen eingefroren) einen 9- und einen 124-Zeller zurück bekommen.
Könnt ihr was sehen? Was denkt ihr? Spritze oder eigenes HCG? 😍

1

Ovitrelle ist nach sechs Tagen raus.
Und du bist heut wie weit? TF 6?

3

Nicht immer... Bei mir ist Ovitrelle immer erst nach 9 Tagen raus, bei anderen Mädels hier erst noch später... Das ist leider, wie jeder Körper, seeeehr individuell und jeder muss für dich selbst rausfinden, wie er Ovitrelle abbaut... ;-)
Lg, June

5

Ah OK.... Meine Klinik hatte gesagt das die nach sechs Tagen raus sei. Aber ja, jeder ist verschieden ☺️
Bei mir war es raus 🙂

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war die ovitrelle bereits nach einer Woche komplett raus. Und meine Tests sahen auch erst so aus. Was dann von Tag zu Tag immer mehr wurde. Bin bald in der zehnten Woche mit Zwillingen. Drücke Dir die Daumen. Das könnte was werden. Lg

4

Puh...das ist jetzt ganz schwierig ohne Testreihe vorher.

Ich persönlich hätte jetzt gesagt, dass man den Strich schon zu gut erkennt als dass es noch Spritzenrest wäre.

Ich weiß allerdings auch nicht wie man nach dem Auftauen jetzt rechnen würde.

Sonst nimmt man ja die PU quasi als Zeitpunkt des Eisprungs und rechnet dann wie sonst auch im normalen Zyklus.

7

Aber man muß ja schon auslösen. Und eigentlich ist ja dann ca 24- 36 h später der ES. Das könnte man dann doch theoretisch als Startpunkt nehmen oder? 🤔

8

Auslösen ja, aber das Auslösen betrifft ja dann nicht direkt die gefrorenen Eizellen...das meinte ich :-)

Da weiß ich nicht wie man das dann rechnet, ober ob der Zeitpunkt des Auftauens dann quasi gleichzusetzen ist mit der PU im Frischversuch.

Also demnach dann jetzt quasi PU+9

Müsste dann ja eigentlich so sein :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen