Brauche eure Hilfe/Rat😔 Ultraschall, Follikel plötzlich unförmig

Hallo Zusammen,

Sorry lang🙈 Aber bräuchte euren Rat❤️

ich war am Freitag ZT 9 beim US, Follikel war nur 10mm (sonst war es immer um den Zeitpunkt um die 14mm), dann Dienstag nochmal US, Follikel 14,5mm. Dann Donnerstag nochmal US. Und da sagte mir mein FA dass nichts mehr da sei. Der Follikel wo da war sei unförmig oder so. Er meinte ich soll den Zyklus abschreiben. Ich muss dazu sagen dass ich eigentlich in der Kiwu Klinik bin. Aber den US am Dienstag und Donnerstag beim FA machen lassen hab (aus Zeitgründen). Ich war so geschockt das kein Follikel mehr da ist bzw. unförmig sei und ich den Zyklus abschreiben soll, dass ich gar nicht weiter nachgefragt habe.😔 Die Kiwu Klinik meinte ich soll dann Donnerstag nochmal GV haben und heute mit Utro beginnen. Kann es denn sein das der FA falsch gemessen hat mit den 14,5mm und evtl schon ein ES am Mittwoch oder Donnerstag stattgefunden hat? Oder das Follikel klein gesprungen ist? Der Zervix war gestern übelst wässrig. Und ich hatte auch so ein komisches Ziehen. Wie immer um den ES.
Bin jetzt im 4. Clomizyklus und im 24.ÜZ. Ich bin so unendlich traurig das es wohl diesen Monat wieder nicht klappen soll😔
Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber vielleicht hatte einer ja eine ähnliche Situation schon mal.

Schon mal vielen Dank😘 und einen schönen Nikolaus❤️, Jenny

1

Komisch 🤔 habe ich so noch nie gehört.

Ich weiß aber, das sich FA ganz häufig verschätzen, wenn es um Follis geht.

Ich halte alles für möglich.

Wurde Blut abgenommen?

Kennst du dich mit Temperatur messen aus? Dann kannst du morgen früh schauen, ob du in Hochlage bist und dann ggf. mit Progesteron beginnen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort.

Ich hätte einfach lieber in die Kiwu Klinik gehen sollen. Die haben da halt einfach mehr Ahnung und Erfahrung. Jetzt ärgere ich mich so. Bienchen haben wir nun auch nur gestern gesetzt. Es ist so ärgerlich. 😔

Ich habe vor den Clomifen Zyklen immer gemessen. Aber seit ich Clomifen nehme, auslöse und Utrogest nehme, messe ich nur sporadisch am Anfang. Die medis verfälschen meine Temperatur aber schon sehr. Habe heute früh gemessen, ist schon ein wenig gestiegen, aber werde morgen früh auch nochmal messen und dann fang ich mit Utrogest mal an. Wenn die Tempi hoch geht hoffe ich das der FA sich getäuscht hat 😣 und das einmal Bienchensetzen reicht.

3

Lässt sich jetzt leider nicht mehr ändern, also nicht ärgern, sondern das Beste hoffen 🍀

ich messe auch nur noch sporadisch, aber mir reicht mittlerweile auch ein einzelner Wert, um zu sagen, ob ich in HL bin oder nicht, es hat bisher immer gestimmt 😃

4

Huhu.
Meine sind immer unförmig. Die werden durch den Platzmangel häufig platt gedrückt 🤷‍♀️
Selbst unförmige befruchtete Eizellen sind nicht ungewöhnlich :)